Fünfstück sieht gelungenes Testspiel

  • 1. FC Kaiserslautern siegt 3:0 bei CS Fola Esch – Deville auf drei Positionen eingesetzt


    Von Andreas Böhm

    Esch sur Alzette. Der erste Test des Jahres ist dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zur Zufriedenheit seines Trainers gelungen. Die Elf von Konrad Fünfstück siegte gestern Abend beim luxemburgischen Titelträger CS Fola Esch 3:0 (3:0).


    [news=486,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das Bödvarson nicht eingesetzt wurde,stimmt mich irgendwie nachdenklich.was sind die Gründe? :gruebel:
    Man hört auch nix,wie er sich im Training macht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • War ja wohl eher ein Test der Zweiten Garde. Schade das Wekesser und Bödvarson nicht dabei waren.
    Und mit Pritsche geht es scheinbar genauso weiter

    Zitat

    schließlich bewies auch Kacper Przybylko Torgefahr, eine Ecke von Chris Löwe köpfte er zum 0:3 ins Gehäuse (44.); Minuten zuvor hatte Przybylko den Ball aus bester Position über den Querbalken gedroschen

  • Zitat

    Das Bödvarson nicht eingesetzt wurde,stimmt mich irgendwie nachdenklich.was sind die Gründe? Man hört auch nix,wie er sich im Training macht.


    Meinem Kenntnisstand nach ist er verletzt.

  • Herzlich Willkommen im Forum :bier:


    Woher hast du diese Information?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!