Ich hoffe nur das er, genau wie Piossek, auch aufm Flügel bleibt und sich nicht wieder alles in der Mitte rumtreibt
Beiträge von Exil Wingerter
-
-
Zu Robert Pich. Was ich anhand der YT-Videos gesehen habe ist er beidfüßig, mit Zug zum Tor und weiß wo er zu stehen hat. Nur ich habe jetzt kaum Szenen gesehen wo er mal über Außen kommt!
-
wayne gretzky
-
-
Haben wir echt keine Alternative zu Karl im Mittelfeld? Grade nach dem letzten Spiel verdient er ne Pause.
-
-
-
Zitat: Erich Huber vom Fanclub "Fairplay" sieht das Problem darin, dass bei den Fans ein Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit besteht. "Wir fühlen uns als Bundesligist, aber wir sind es schon lange nicht mehr. Und die Fans gehen davon aus, dass wir hier auf dem Betze das alte Spiel sehen, so wie früher mit den klasse Spielern. Das ist mit der Mannschaft im Moment nicht möglich."
Ich für meinen Teil kann wirklich nicht einschätzen als was die Fans den FCK sehen. Fakt, für mich zumindest, ist es das die Spieler, Coach und VV es 2 (oder schon 3mal?) mal verpasst haben, aus einer Super Ausgangslage den Aufstieg klar zu machen. Ich weiß das wir Spieler haben die nur mittelmäßige Zweitligaspieler sind. Jedoch haben wir auch junge Talente die was drauf haben. Wenn es also irgendein Trainer schaffen sollte diese Leute zu einer Einheit zu formen, dann spielen wir auch diese Saison oben mit.
Und ich denke wichtig ist einfach zu sehen das die Mannschaft sich bemüht und kämpft. Ich versuch das Spiel und die Aussagen vom Montag zu vergessen und hoffe inständig das endlich der Groschen gefallen ist.Zitat Costa: "Ich fordere unsere Mannschaft täglich auf, dass die Basics funktionieren. Das wird am Freitag sicher besser klappen." Schlechter ging ja auch kaum noch, also
-
Deoxyribonucleic acid
-
Empire State Building