Wenn man nicht nach vorne spielt, erzielt man kein Tor... Ich 2013 alle Spiele gesehen und die waren alle gleich: Spielerisch eine Frechheit!
Taktikbesprechung : 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
-
-
Ich hab für Köhler gestimmt. Also muss ich Ahnung haben. Denn ich und der Trainer sehen bei ihm was, was Ihr ALLE anscheinend nicht seht...
-
Das war wieder gar nichts!
Okay, es kann passieren, dass 30 mal aufs Tor geschossen wird und keiner geht rein, wegen Latte, wegen dem Torwart, weil er daneben geht oder sonstwas. Aber selbst das kriegen wir nicht gebacken. Waren das heute mehr als § (!) Schüsse Richtung Tor?
-
Jeder Spieler wird immer schlechter oder spielen gegen den Trainer ?
1,5 Torchance uffem Betze Skandal
Bochum mit regulärem Tor ,aber der Linienrichter ist Fckfan Ha und 3 mal 100% die Scheiß bayernfreunde sind noch schlechter wie der
In Braunschweig wird's lustig !
-
Ich leg mich fest: Wir holen höchstens noch 3 Siege und schießen keine 10 Tore mehr bis zum Ende der Saison! Vorstand und Trainer haben versagt, aber das kennen wir ja eh schon.
-
Und wieder gegen den Trainer gespielt. Das ist bereits spätestens seit dem Spiel bei Union so, aber statt darauf zu reagieren, wurden noch x Leute geholt, die sich insg. genauso eingefügt haben. Stefan Kuntz: bitte reagieren, diese Truppe gewinnt kein Spiel mehr.
-
Am Ende muss man sagen mit viel Glück einen Punkt erstolpert.
Wenn das der unbedingte Aufstiegswillen sein soll - na dann. Ohne Idee, ohne Esprit, unbeholfen in den Zweikämpfen - es steht keine Mannschaft auf dem Platz und dann schießt man auch keine Tore. Wir bekommen von jedem Team - ob oben oder unten in d. Tabelle - den Schneid abgekauft. Kombinationen Fehlanzeige, alles basiert auf dem Prinzip Hoffnung und Zufall. Das kann sich kein Mensch anschauen.
Ich finde, es reicht so langsam. Kein Mensch möchte und braucht eine Trainerdiskussion, aber es ist an der Zeit Foda und sein Schaffen ernsthaft zu hinterfragen. Da stimmt ja gar nix mehr und das seit Wochen. Von einigen schon vor geraumer Zeit angesprochen, werden auch die letzten sehen, dass das was Foda aus diesem Spielermaterial herausholt das absolute Minimum ist. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: gute Trainer steigen mit diesem Team problemlos auf!
-
Wer diesem Übungsleiter noch die Stange hält .... neee gut iss!
-
Vertikal heißt wohl das Zauberwort... Aber erfolglos in die Breite oder planlos nach vorne ist irgendwie auch eine Taktik...und nominell hat der Kader Qualität
-
Traumfußball! Platz 3 verteidigt! Die Null hinten steht, vorne aber leider auch! Glück mit einem blinden Linienrichter gehabt! Ein Übungsleiter, der nicht sieht, dass ein Köhler nix mehr drauf hat und lieber den Ariel draußen lässt! Na ja, nächsten Montag Abend sind wir Vierter!