Nach den heutigen Ergebnissen ,sieht das ganze doch wieder einigermaßen positiv aus. Jetzt haun wir 1860 weg und dann sind wir wieder voll dabei
Beiträge von Wilhelmshavner Jung
-
-
2 zu 1 ,weil es leider ein Montagsspiel ist .
-
Was soll man nach so einen Spiel sagen . Das einzigste was zu sagen ist abhacken und das Team weiterhin unterstützen (auch wenn es für einige mitlerweile schwer fällt ).Lautern gehört in Liga 1 und das werden sie totz der Niederlage schaffen ,jetzt wird 1860 weggehauen und dann sehen wir mal wieter ,wo wir in der Tabelle stehen.
Lauterer geben NIEMALS auf -
Chancenverhältnis mitlerweile ausgeglichen.... Der Ausgleich wäre jetzt verdient
-
Laut Faz .net spielt Lautern mit Kotysch aber ohne Auer ,irgendwas stimmt wohl nicht
-
Glaub das ,die 2 Halbzeit jetzt eher unansehnlich wird und vll noch 1-2 Tore fallen. Die Motivation ist weg ... Naja wollen wir jetzt mal nciht meckern ,selbst dann ist ja alles gut gelaufen und der fck ist wieder da
-
Jetzt weiß ich auch ,warum ich in Wilhelmshaven Lautern fan geworden bin
-
Laut livetikcer soll das ganze Stadion stehen und singen ,auch die Haupttribüne " Oh wie ist das schön ...." und der Betze soll nach langer zeit endlich mal wieder richtig brennen
-
Ergbenisse sind ja alle positiv für uns . Jetzt könnte Abpfiff sein von mir aus ,obwohl man gegen Haching vll noch 1-2 machen kann
Wenn man dann mal gewinnt ,dann musst das auch mal wieder richtig sein
-
Bei sport 1 steht 32000 und das stimmt normalerweise auch ,weil bei diesem andren Liveticker 29000 steht