Beiträge von Wilhelmshavner Jung

Bin zwar gegen Braunschweig nicht dabei ,weil die Distanz einfach zu weit ist ,aber für das Spiel gegen Köln hab ich jetzt endlich die Karten bekommen ...
    Naja selbst wenn wir in dieser Saison nicht aufsteigen, werde ich im nächsten Jahr wie gewohnt zu den meisten Auswärtsspielen und manchmal auch zum Betze fahren

:schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild:

Haltet doch endlich mal eure Fresse
    Vor 1 Woche schreiben hier noch alle, wie schön der Fck ist und jetzt kommen solche Kommentare ? Ihr seid keine richtigen Lauternfans, schämt euch für solche Kommentare. Und wenn Lautern am Ende 2 zu 1 gewonenn hat ,wünsch ich mir von keinen von euch auch noch irgendein Kommentar

:schild: :schal: :schild:

Auch von mir alles gute.... Ich gehörte auch zu denen ,die den Abgang nicht so pralle fanden . Aber sonst alles Gute und vll. kommst du uns auf den Betzenberg in der West ja nochmal besuchen . Weil einmal Teufel immer Teufel :teufel:

Achja : Respekt noch mal für den Brief an die Fans auf der Hauptseite, sowas macht nicht jeder !!!!!!

1000 % Zustimmung ... Das ist wie bei Wilhelmshaven zur Zeit ;)
    Die sind auch schon abgestiegen ,aber trotzdem machen sich 6 Spieltage vor Ende noch mal 100 Svw Fans sich mit dem Zug auf die weite Reise ,um sich nochmals mit Würde zu präsentieren und der Mannschaft noch mal einen Dank zu zeigen ,dass sie überhaupt den Sprung in die dritte Liga geschafft haben ... Aber gegen Burghausen bin ich auch auf jeden Fall dabei ,auch wenn es für mich ne absolut weite Strecke ist .

Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch ist rechnerisch alles möglich und die Lauterer sind jawohl die letzten die vorher schon aufgeben. Mit den geilsten Fans aus Deutschland in Rücken ,holt man die 3 Punkte in den restlichen Spielen noch auf :grins:

Naja für mich zählt ein lebenlang : You never walk alone

Bei uns in Wilhelmshaven ,werden von den Fans aus Flyer gedruckt, die dann in allen möglichen gegenden verteilt werden ! Ist das in Lautern nicht so ?? Wenn nicht sollte man das mal schnellstmöglich einrichten .Wenn der Flyer optisch gut aussieht und genügend gedruckt werden ,wird man gerade in so ner Fussballstadt wie Kaiserslautern merken, dass sich das positiv auf die Zuschauerzahl auswirkt