Beiträge von Wilhelmshavner Jung

1) Ailton wird wie bei jedem Verein nur Unruhe bringen und das können wir jawohl gar nicht gebrauchen.

2)Wird Ailton nicht zu Lautern in die zweite Liga (Abstiegsplatz) wohl wechseln wollen

3) Wird Ailton hier nicht für ein paar € spielen wollen, sondern richtig abkassieren und sowas geht bei unseren finanziellen Lage wohl kaum

Oh mann :( Langsam weiß ich auch nicht mehr was man dazu sagen kann. Geht der Elfer rein wie gegen Jena ist das Spiel entschieden . Der Fussballgott trägt zur Zeit einfach kein Lauterntrikot. Aber naja ich werde Lautern niemals aufgeben und noch ist sowieso alles möglich . Schreien wir Lautern in den nächsten Spielen einfach wieder zum Sieg ,weil in Fürth bin ich auch wieder dabei. Aufgehts Lautern kämpfen und siegen :grummel:

Ich wußte gleich das Topi nichts bringen wird und einfach nur geil war, sich mal wieder in der Öffentlichkeit zu präsentieren, damit er ja nicht in Vergessenheit gerät... Naja was solls irgendwie wird es immer weiter gehen. Bin mal gespannt wer Nachfolger wird. Einmal Teufel immer Teufel

:schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

Das ich das ganze Geld für die verdammten Karten ausgegeben hat, hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das war einfach nur geil !!! Geile Leistung, geile Stimmung und was mir noch in Erinnerung blieb, dass die Mannschaft direkt nach den Abpfiff zu den Lautern Blok gerannt ist und 15 Minuten lang mitgefeiert hat. Respekt :grins: Das Müller ? auf den Zaun geklettert ist und Sippel die große Fritz Walter Fahne geschwenkt hat, hatte auch was.

Hab für meine Karte bei Ebay mein letztes Geld bezahlt. Hoffe doch mal das sie sich den Arsch aufreißen und die 3 Punkte mit in die Heimat nehmen. Achja zu den Ordnern: Die Ordner in St Pauli sind wie bekannt absolut provozierend, kassieren Sachen ein und werfen das in den Pauli Block, spucken wie beim Spiel vom svw dort in den Block und provozieren so viel wie sie nur können. Das ist dort ne ganz andere Welt, dadurch hoffe ich mal, dass es nicht all zu viel Ärger gibt.

Wenn heute die Hilfe Toppmöllers nicht angenommen wird, mache ich Schjönberg für den Untergang des FCK verantwortlich. So ein Amateur! Weg mit dem!

Kann mir nicht vorstellen, dass Toppmöller aufgenommen wird. Ob das ein Vorteil oder Nachteil ist, kann ich jedoch nicht sagen. Was wäre wenn Toppmöller kommt und wir die nächsten 5 Spiele trotzdem verlieren. Dann heißt es wieder, wäre er nicht gekommen, gäbe es die ganzen Unruhen nicht und wir hätten mehr Punkte geholt und Geld für Spieler ist auch nicht da....Jedoch ist ein Versuch in der jetzigen Situation allemal Wert