Freu mich schon riesig auf das Spiel morgen und immer wenn ich da war hat Lautern auch gewonnen, also kann doch eig nichts schief gehen Hab sogar noch ein paar Kumpels überreden können, sodass das Auto voll ist. Nehm übrigens neben der Lauternfahne noch die gelbe Wilhelmshaven Fahne mit, damit die Osnafans erst mal schön das Kotzen kriegen wenn die uns sehen Vll. sind ja auch wieder die Kaputzenultras unter der Brücke aktiv und machen ein auf dicken und klauen 14 jährigen den Schal. Also erwarten ein morgen wieder viele Überraschungen
Beiträge von Wilhelmshavner Jung
-
-
Mann Mann Mann, als ob soetwas nicht bei jedem Verein Deutschlands passiert!!!!
Und das Spiel was du "Derby" nennst, war für uns wohl längst nicht so attraktiv wie für euch. Ausserdem war es Freitagabend. Und wie gesagt, kein Osnabrücker ausser ein verstrahlter hier vergleicht sich mit der Fanszene des FCK, ich dachte das hätte ich deutlich gemacht.
Btw: Habt ihr in der Rückrunde eigentlich schon gegen unsere Zweite gespielt?Ja wir hatten schon das Vergnügen vor ein paar Wochen. Vll sieht man sich ja Montag
-
Klar doch.
Also im Ernst, die Bremer Brücke war eigentlich schon immer für die gute Stimmung bekannt.
Diese Vergleiche gehen mir auf den Sack. Keiner von uns behauptet dass wir mehr Fans haben als ihr oder sontigen Quatsch.
Mir ist schon klar das Osnabrück noch was anderes ist als Kaiserslautern, ich kann mich sogar noch allzu gut an eure Meisterschaft erinnern.
Aus Osnabrück wird der deutsche Meister wohl niemals kommen.
Dennoch werden wir am Montag gewinnen. Die Gründe dafür standen ja in der letzten 11 Freunde AusgabeUnd zu deiner Stadt sag ich mal gar nichts. Lächerlicher als der SV Wilhelmshaven ist wohl nur noch Hoffenheim, und das meine ich absolut ernst.
Achja welche Fans waren denn das, die unter der Brücke 14 Jährigen Fans den Schal geklaut haben ? Aber naja sind ja alle nach dem Besuch wieder zurück gekommen. Und beim derby bei uns 1000 zuschauer nur mitzubringen und sich mit Kaiserslautern zu vergleichen ist wirklich mehr als peinlich. Naja vll. sieht man sich ja in Osnabrück
-
Jaja die Osnasen und ihr großes Maul. Gibt es eig am Bahnhof noch eure "Hool"kneipe Hatten ja letztes Jahr das ein oder andere mal noch das Vergnügen bei euch vorbei zu schauen, als ihr noch dritte Liga ward. Aber ihr wollt euch fanmäßig mit dem FCK vergleichen, nur weil Montag mal was los ist bei euch, da der Gegner Lautern heißt und zieht und eure beschißene Kurve abgerissen wird? Wäre das Spiel nicht am Montag sondern am Sonntag, hätten wir doch das halbe Stadion eingenommen. Muss sich aber einiges geändert haben im Vergleich zur Regionalliga, wenn auf einmal bei euch ein Hexenkessel sein soll. Selbst mit 1200 Mann haben wir bei euch ein Heimspiel
-
Ja hatte extra nachgefragt, weil ich auch noch ne weitere Karte an der Abendkasse kaufen wollte. Heute wurden 500 + x Karten zurück nach Osnabrück geschickt. Also schön alle man hinfahren, weil Karten gibt es noch genug in Osnabrück.
-
Der Gästeblock fasst 1500-1800 Plätze wie ich gehört hab. Jedoch gibt es noch ne menge Karten, sodass morgen 500 zurück nach Osnabrück geschickt werden Ich hoffe doch, dass sich einige noch eine greifen, damit der Gästeblock vll. sogar doch noch ausverkauft wird.
-
Es gibt noch ein paar Gästeblockkarten, wenn es das komplette Kontigent ist. Also schnell zuschnappen und die Mannschaft am Montag so laut wie möglich unterstützen, bei dem wichtigen Spiel.
-
Keine Karten mehr.Das ist aber Mist.Hat da jemand ein Tip,wie ich jetzt eine Karte bekomme?Vor Ort vielleicht?Kann mir nicht vorstellen,daß der Gästeblock schon ausverkauft ist.Na ja,groß ist das Stadion ja nicht
Es gibt noch einige Karten im Ticketshop, also ausverkauft ist er noch nicht ganz
-
Fahren auch mit einigen Leuten hin. Aber mal ne Frage: Sind die Karten im Ticketshop die letzten die zu bekommen sind oder hat Lautern das komplette Kontigent nicht angefordert ? Wäre ja schade wenn der Gästeblock bei so nem wichtigen Spiel nicht ausverkauft wäre Stimmungsmäßig mach ich mir da keine sorgen
-
Echt peinlich was einige von sich geben. Hier merkt man wirklich wer richtiger Lauternfan und wer Erfolgsfan ist ... 4 Punkte Rückstand und schon am aufgeben. So ein Leben muss echt armselig sein