wie man liest,fällt die etatmäßige innenverteidigung der hh aus.mal gespannt,wie rekdal darauf reagiert.
10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK
-
-
Zitat
Original von dirtdevil
wie man liest,fällt die etatmässige innenverteidigung der hh aus.mal gespannt,wie rekdal darauf reagiert.Die war doch eh schon löchrig wie ein Käse - kann ja nur zu unserem Vorteil laufen.
-
Hauptsache wir können heute aus den vollen schöpfen. Mal sehen wie es wird. Tippe auf Remis aber hoffe natürlich einen Sieg. Ein 0:3 wäre echt mal geil!!!!
-
ich befürchte leider eine Niederlage 0:1 oder 0:2..
Die leistung von osnabrück wird jedenfalls heute nicht reichen, um was zu holen..
-
Zitat
Original von superstef
ich befürchte leider eine Niederlage 0:1 oder 0:2..Die leistung von osnabrück wird jedenfalls heute nicht reichen, um was zu holen..
Nix da! Es wird gewonnen. Ich habe das Gefühl, dass die Fans mehr auf das Spiel brennen als die Spieler
-
weiß jemand zufällig, wo man das Spiel über Internet live sehen kann ? Die bwin Seite geht zur Zeit ja nicht =(
-
Zitat
Original von Opara-Fan
Hoffenlich spielt Opara heute von anfang.Ich glöaube beim JUngen ist der Knoten(einjährig) endlich geplatzt.Ich tippe auf nen Sieg von unseren Jungs, die Serie die SAP gestartet hatte endet heute abend.
3:1 LauternIch habe gerade in der Aufstellung gesehen,daß Rünström als einziger Stürmer aufgestellt ist
-
Also nach dem bwin Audio Stream sind unsere Fans gut dabei mit der Stimmung! lol die Hoffenheimer singen schei... K´lautern... naja ich hoffe wir treten denen gut in den Allerwertesten!
-
Zitat
Original von Wilhelmshavner Jung
weiß jemand zufällig, wo man das Spiel über Internet live sehen kann ? Die bwin Seite geht zur Zeit ja nicht =(Hier anmelden (ch) https://www.bwin.ch/ und dann funzt es Das Bild ist zwar etwas klein aber egal.
-
Zitat
Ich habe gerade in der Aufstellung gesehen,daß Rünström als einziger Stürmer aufgestellt ist
Bei Premiere haben sie gerade gesagt, dass Simpson mit Runström stürmen soll...