Thomas Gries wird Marketing-Vorstand am Betze

  • im dezember wird der fck-weihnachtstruck durch die straßen rollen


    Kann es sein, dass ich das bei transfermarkt gelesen habe ?

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Was uns noch gut tun würde, wäre ein Sportchef a.la. Rangnick, der was aufbauen kann !


    Mir scheint unser Experiment mit 5stück ist gescheitert, spielerisch absolut kein Fortkommen !
    Einfach nur auf gut Glück, keine einstudierten Spielzüge mit ordentlichen Abschlüssen!


    Bei Runjaik waren wir wenigstens beim Zuschauen etwas verwöhnter !

    koha

  • Gries scheint mir ein FCKjunkie wie Kuntz zu sein.
    Beide können nicht ohne den FCK.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Jo ich dachte weil es hieß er ist "freigestellt"


    Wie auch immer, offiziell heisst es jetzt das er seine Tätigkeit beim FCK mit dem heutigen Tag beendet.


    Nachfolge noch nicht geregelt.


    Natürlich ist die Nachfolge geregelt. Gries macht den Job von Kuntz. Wobei im sportlichen Bereich noch gescuht wird bzw. bereits gefunden wurde nur das derjenige erstmal abwarten wollte ob der FCK ünberhaupt die Klasse hält....man hörte das es bisweilen gute GEspräche gab.

  • Gries scheint mir ein FCKjunkie wie Kuntz zu sein.
    Beide können nicht ohne den FCK.


    Sorry, wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung? :gruebel:


    Bereits als der Spieler Kuntz ging hat er bewiesen, dass er sehr wohl ohne den FCK kann! :dunno:


  • Sorry, wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung? :gruebel:
    Bereits als der Spieler Kuntz ging hat er bewiesen, dass er sehr wohl ohne den FCK kann! :dunno:


    Alles Schnee von gestern.(5 € für die Rasensau) Mit 53 Lenzen kann Mann schon mal die Dinge des Lebens anders sehen als mit 29. Er war jung und hat das Geld gebraucht.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Er war jung und hat das Geld gebraucht.


    Und bei uns als Manager war er dann nicht mehr jung, und hat das Geld noch viel dringender gebraucht.


  • Und bei uns als Manager war er dann nicht mehr jung, und hat das Geld noch viel dringender gebraucht.


    Und durch den Klassenerhalt 2008, den Aufstieg, die Relegation gegen hoffenheim hat er es sich redlich verdient.
    Ohne Kuntz wären Riesenkampff, Klatt und Gries nicht für den FCK tätig.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen