Ich habe mir eben die Kandidaten nochmals angeschaut . Von den Anforderungen her wäre SFORZA doch wahrlich der beste für uns . Er verfügt über die Nähe zu den Fans und dem Verein , auch wenn er früher ziemlich polarisiert hat. Er würde die nötigen Emotionen mitbringen . Er hat in den letzten Jahren stets betont wie sehr ihm der FCK am Herz liegt ! Ich glaube es wäre jetzt an der Zeit ihm die Möglichkeit zu geben ....
Trainer Fünfstück entlassen - Kontaktaufnahme neuer Trainer hat begonnen
-
-
Ich konnte mir Ciri als SD vorstellen, als Trainer hätte ich eher ein paar Bauchschmerzen. Wenn er allerdings käme, würde ich ihn mit offen Armen begrüßen.
-
Ich konnte mir Ciri als SD vorstellen, als Trainer hätte ich eher ein paar Bauchschmerzen. Wenn er allerdings käme, würde ich ihn mit offen Armen begrüßen.
Wieviele aktuelle SD willst noch in den Verein holen?
-
@ herrmann
"konnte", nicht "könnte"!
Und diese Meinung teile ich. Ein SD Sforza wäre mir auch sehr recht gewesen.
-
Ich schrieb "ich konnte", also Vergangenheit, nicht "ich könnte". Mir ist durchaus bewußt, dass wir seit dieser Woche mit Uwe Stöver einen Fachmann haben, der schon gezeigt hat, dass er mit "wenig" einiges bewegen kann. Der zweite Satz bezog sich logischerweise auf den Trainer Sforza, nicht auf den SD. Akzeptiert?
-
Und ich bin froh, dass wir die Attribute "Stallgeruch" nicht mehr zwingend ausgeben.
-
Ich denke das es ganz stark auf Rehm läuft
-
Ich würde dem FCK Sandro Schwarz empfehlen!
Ich glaube das würde nicht passen.
So wie von Stöver angekündigt brauchen wir einen "Heißmacher". Unsere ganze neu besetzte Zentrale ist zwar jetzt mit Experten auf deren jeweiligem Gebiet TOP besetzt, aber allesamt sind eher Hintermänner und erledigen gute Arbei im Hintergrund.
So wie von Stöver gefordert, brauchen wir einen Trainer mit gutem Fußballsachverstand, aber eben auch und vor allem mit der Eigenschaft top zu motivieren und dadurch sollte der neue Coach nicht ganz so introvertiert sein wie Schwarz.
Ich denke hier würde ein Rehm, oder der jetzige Coach von Kiel besser passen.
Was sagst du als Schalker eigenlich zu Breitenreiter? Denkbar beim FCK, oder auch eher der stille und besonnene Typ? -
@ Buggy: verwechselst Du Sandro Schwarz mit Alois Schwarz ?
Sandro war mit Stöver zusammen bei Wehen WI, ist jetzt Nachfolger von Schmidt in Mainz im U23 Bereich. -
In der Tat