1. FC Nürnberg

• Ich finde es gut, dass Marco Russ sein Leiden öffentlich machte, das kann nicht jeder Mensch, der solch eine schockierende Nachricht bekommt und das ist mit Sicherheit keine Inszenierung! Vielleicht hilft es ihm, diese schlimme Krankheit zu besiegen und ich wünsche ihm viel Erfolg für die OP und gutes Heilfleisch, damit wir ihn demnächst wieder auf dem Fußballfeld sehen! :beten: Sehr schade, dass ihm dieses blöde Eigentor unterlief und er auch die Gelbe bekam, die ihn für's Rückspiel sperrt! Die Aussage von Weiler war einfach total daneben und da nützt mMn auch keine nachträgliche Entschuldigung, sowas ist unterste Schublade! :thumbdown: Nun hoffe ich auch, dass die Eintracht in der Liga bleibt!

• Zumal das Stadion beim Heimspiel gegen die Frankfurter, im Gegenssatz zum Glubb, auch nahezu ausverkauft sein wird. Und wir brauchen nächste Saison jeden scheiß Cent. Demzufolge sind der Abstieg von Stuttgart und hoffentlich Frankfurt, Gold wert.

• Für ein Spiel FCK-SGE würde ich einen langen Weg auf mich nehmen.

• Was Nürnberg abgliefert hat, war grottig. Ich verfolge die Spiele dieses Vereins nicht, aber wenn die nicht mehr zu bieten haben, gehören sie nicht in die erste Liga.

Das Benehmen von Weiler und Schäfer war im Übrigen unter aller Sau, auch wenn Schäfer sich entschuldigt hat.

Gute Besserung Marco Russ!!!!!

I hope life is good for you.

• Was Nürnberg abgliefert hat, war grottig. Ich verfolge die Spiele dieses Vereins nicht, aber wenn die nicht mehr zu bieten haben, gehören sie nicht in die erste Liga.
    Das Benehmen von Weiler und Schäfer war im Übrigen unter aller Sau, auch wenn Schäfer sich entschuldigt hat.
    Gute Besserung Marco Russ!!!!!

Solche Entschuldigungen sind für mich absolut wertlos. Hätten die Medien nämlich nicht darauf reagiert, wär mMn nix gekommen! Deswegen...Nürnberg weiter 2. Liga! :grummel:

Dass ich der Eintracht einmal die Daumen drücken würde ....

Mir geht es ebenso und wenn die Eintracht drin bleibt, brauchen wir für solch ein Chaoten-Spiel, was es zweifelsfrei werden würde, wenigstens keine Sicherheitsstufe 1! 8)
    Und nochwas: Sollte Klose wirklich nach FF gehen, könnte man sich ihn dort einmal anschauen, ist ja nicht weit. :D

2 Mal editiert, zuletzt von duke ()

• Im Nürnberger Bahnhof habe ich eben einen gesehen in einem T-Shirt mit der Aufschrift "Aufsteiger 2016".
    Ich wünsche, dass er gewaltig daneben liegt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)