Marco Haber (01.07.2009 - 31.07.2017 als Teamkoordinator / 07/1989 - 07/1995 als Spieler)

• Marco Haber war heute an der Uni Saarbrücken und hat sich für knapp 30 Studenten als Interviewpartner im Rahmen der Veranstaltung Sportjournalismus zur Verfügung gestellt. War ein absolut sympathischer Auftritt (auch in seiner Funktion als Medienvertreter für den Verein). Hab mich jedenfalls total drüber gefreut und war sehr positiv überrascht, dass Marco Haber sich dafür zur Verfügung gestellt hat und ich ihn heut interviewen durft. Tolles Erlebnis :daumen:

• :zeter: Warum nur :yikes:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und was macht ein "Leiter der Abteilung U23"? Steht der dann über dem Trainer? Sowas wie ein verkappter SD? Oder bucht er die Hotels bei Auswärtsspielen? Oder macht er sonstwas, damit er seinen Vertrag erfüllt bekommt? Auf so jemand wie es Habersche kann man dann nun wirklich verzichten, wenn es ein wenig klamm oder "Glatt" im Geldbeutel ist. Mal sehen, ein Pich kostet mit 15-20000 im Monat zuviel. Da darf "de Marco" aber keine hohen Ansprüche mehr haben. Ärgert mich, einer der letzten Mohikaner aus der unsäglichen Ära Kuntz.

• Wahrscheinlich macht Haber, von uns allen verkannt, geheim und im Stillen einen brutal guten Job! NUR - was macht er eigentlich? Vielleicht ist aber auch sein Arbeitsvertrag mit einer sehr langen Kündigungsfrist ausgestattet?

• Nix macht der was ein anderes der auch schon eingestellt ist auch machen kann.
    Unnötig Geld an einen kuntzjob vergeudet.