Supi! Heimsieg! Tolles Spiel! Die Kicker des 1.FCK haben sich mit einem grandiosen Sieg gegen sehr starke Heidenheimer von ihren voll auf zufriedenen Fans verabschiedet!
Schönen Restsonntag Leute!
Supi! Heimsieg! Tolles Spiel! Die Kicker des 1.FCK haben sich mit einem grandiosen Sieg gegen sehr starke Heidenheimer von ihren voll auf zufriedenen Fans verabschiedet!
Schönen Restsonntag Leute!
Jawohl! Unser Abstiegsendspiel haben wir gewonnen!!! Ach ne halt..da war ja was.
Die 2. HZ war leistungsmäßig okay. Da haben sie etwas die Kurve gekriegt. Heidenheim erschreckend schwach. Mal wieder ein zu Null. Die erste HZ war dennoch ne bodenlose Frechheit.
Mich tröstet, dass auch ein Sieg gegen Bielefeld uns heute nicht vor dem Abstieg gerettet hätte.
Ja endlich mal ein Sieg obwohl zuwenig Tore waren.
Ohne die NL in Fürth und Aue hätten wir nun ein echtes Endspiel.... aber jo... wie sirius sagte, wir haben es zu Hause in Summe verkackt.
Auf ein neues im FWS in Liga 3 und iwie bin ich froh, viele dieser Gesichter nicht wieder im Stadion sehen zu müssen.
Das täte mir weh.
Die erste Hälfte war ein ganz müder Sonntagskick. Wir um Kontrolle bemüht, aber absolut kein Offensivdrang und Heidenheim hat im Prinzip überhaupt nichts getan als auf Fehler von uns zu warten die aber auch sehr verlässlich immer wieder kamen. Besonders negativ fiel mir anfangs Callsen-Bracker auf der extrem unsicher wirkte und in der kompletten ersten Hälfte Jenssen der ein absoluter Totalausfall war, was unser Trainer glücklicherweise auch erkannt hat.
Mit den Wechseln zur zweiten Hälfte kam dann zum Glück mehr Zug in unser Spiel. Schöner Spielzug beim Tor, wo es endlich Mal schnell ging. Den Angriff hat Müller toll eingeleitet indem er den Ball noch am Boden liegend direkt nach vorne gerollt hat.
Ansonsten noch ein paar beste Gelegenheiten teils armselig verspielt.
Am Ende waren wir dann auch wieder stark am schwimmen, wobei ich mich immernoch frage wo der Schiri die 4 Minuten Nachspielzeit her geholt hat.
Alles in Allem ein Sieg ohne Glanz gegen schwache Heidenheimer die bis kurz vor Schluss nur reagiert haben, statt selbst zu agieren.
Wie der Gäste-Trainer komisch geguckt hat....
Na wenn jetzt Braunschweig und Fürth mit runter gehen, wars doch keine so große Blamage,
bei Fürth von den Mitteln besser, bei Braunschweig Kontinuität ......
aber beides verdammt harte Brocken als Mitfavorit um den Aufstieg mit dem wir wahrscheinlich eh erstmal nichts zu tun haben werden
Das wir gleich aufsteigen halte ich eher für ausgeschlossen und zwar aus folgenden Gründen: das finanzielle Butget ist noch enger als es in den letzten Jahren ohnehin schon war, ein Grossteil der Mannschaft wird den Verein verlassen (Was bei den meisten nicht allzu tragisch ist) z.T. ablösefrei, man muss wieder eine "komplett" neue Mannschaft aufbauen die einige Zeit braucht um eingespielt zu sein, 3. Liga ist absolutes Neuland für uns, die Gegner nächste Saison werden hochmotiviert gegen uns auftreten, wir stehen eigentlich von Anfang an unter Druck aufsteigen zu müssen aus rein wirtschaftlichen Aspekten und unter Druck kam meist Murks bei uns raus. Sollten wir zwischen Platz 5 und 7 landen ist es gut, wird uns aber nichts bringen weil wir dann trotzdem im A...... sind. In 2 bis 3 Jahren werden wir dann gegen Pirmasen Neunkirchen Koblenz Homburg Offenbach etc kicken.
Und nein ich habe keine Glaskugel daheim um dies zu prognostizieren sondern gesunden Menschenverstand.
Warum soll es jetzt besser werden wenn die wirtschaftlichen und sportlichen Rahmenbedingungen für Bader und Frontzeck ungleich schwerer sind als im Vergleich zu ihren Vorgängern der letzte Jahre.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das JETZT alle, vorallem sportliche, Entscheidungen für kommende Saison absolut sitzen müssen. Und sollte dies nicht gelingen aus welchen Gründen auch immer, werde ich die letzte sein die Bader und Frontzeck dafür kritisieren oder verteufeln. Weil die beiden müssen/sollen den Bockmist wegmachen den andere seit Jahren hinterlassen haben
3. Liga ist absolutes Neuland für uns, die Gegner nächste Saison werden hochmotiviert gegen uns auftreten,
Finde ich sogar besser.Es ist ja bekannt,wie schwer wir uns gegen Gegner tun,die nur hinten drin stehen.