Ich meinte das ich gegen Pyrotechnik bin.
Nein danke.
Wenn du mal so ein Teil an den Körper bekommst,sollst du mal sehen,wie wichtig dir das plötzlich ist.
Ich meinte das ich gegen Pyrotechnik bin.
Nein danke.
Wenn du mal so ein Teil an den Körper bekommst,sollst du mal sehen,wie wichtig dir das plötzlich ist.
ZitatAlles anzeigenAm Donnerstag, 26. Juli, spielt um 19 Uhr die Lotto-Elf in Lambrecht unter dem Motto „Hilfe für Andere“. Der Erlös kommt einem jungen Lindenberger, der an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist, zugute. Die Lotto-Elf setzt sich unter anderem aus folgenden Spielern zusammen: Stefan Kuntz, Matthias Scherz, Stephan Engels, Sven Demandt, Olaf Marschall, Dariusz Wosz, Ratinho, Harry Koch und Christian Springer. Teammanager der Lotto-Elf ist der Fußball-Europameister von 1980, Hans-Peter Briegel. Ihm zur Seite steht der 1954er Weltmeister Horst Eckel. Gegen die Lotto-Elf spielt eine Ü40 SG Tal-Auswahl. Die Moderation der Benefizveranstaltung übernimmt Stefan Pauly vom Lotto-Elf-Team.
Schnuppertraining mit Dariusz Wosz
Das Programm beginnt um 16.30 Uhr mit dem Schnuppertraining der TSV-Lambrecht-Jugendmannschaften, das Dariusz Wosz und Wolfgang Kleff leiten werden. Gleichzeitig bietet Schauspielerin und Moderatorin Nika Krosny-Wosz, Frau von Dariusz Wosz, ein Cheerleader-Training an. Damit das Spiel stattfindet, muss der TSV Lambrecht vorab mindestens 4000 Euro sammeln. Dafür wurden unter anderem 65 Unternehmen angeschrieben. Der Verein hofft auf weitere Spenden.
Spendenkonto
Sparkasse Koblenz, Konto der Lotto-Rheinland-Pfalz Stiftung, Iban: DE 57 500 800 00 0103 2008 00. |uno/bje
Zitat
Fußball-Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern hat den litauischen Nationalspieler Lukas Spalvis (23) am Montag für vier Jahre unter Vertrag genommen. Der Stürmer, der in der laufenden Runde 24 Spiele bestritt und fünf Treffer erzielte, spielte bisher auf Leihbasis für die Roten Teufel. Sporting Lissabon hat ihn ablösefrei ziehen lassen.
„Unser Trainer Michael Frontzeck hält große Stücke auf Lukas, der sich nach intensiven Gesprächen für uns entschieden hat, weil es ihm und seiner Familie hier gut gefällt und er sich wohl fühlt. Er sieht bei sich einen Teil Mitschuld am Abstieg und will seinen Teil zur Wiedergutmachung beitragen“, erklärte Sportvorstand Martin Bader. |zkk
Klasse, je mehr die Spieler den Vertrag verlängern, umso besser für das Geld, die Verluste so gering wie möglich zu halten.
Klasse, je mehr die Spieler den Vertrag verlängern, umso besser für das Geld, die Verluste so gering wie möglich zu halten.
Schön, dass es gut für das Geld ist.
Sorry, ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Sollen Spieler aus dem aktuellen Kader billiger sein als neue?
Zitat1. FC Kaiserslautern gegen den FSV Mainz 05: So lautet am Mittwoch das Finale um den A-Junioren IKK-Südwest-Verbandspokal. Anpfiff der Begegnung ist um 18.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Worms. Der Sieger des Endspiels ist automatisch für den DFB-Junioren-Vereinspokal in der kommenden Spielzeit qualifiziert.
Lautern auf dem neunten Platz
Vor dem Pokalfinale haben beide Mannschaften am Wochenende den letzten Ligaspieltag in der U19-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest hinter sich gebracht. Die Mainzer gewannen mit 4:2 beim SC Freiburg und belegen im Endklassement den vierten Tabellenplatz. Der FCK sicherte sich am vorletzten Spieltag durch einen 2:1-Heimsieg über den SC Freiburg den vorzeitigen Klassenverbleib. Das unbedeutende letzte Spiel ging am vergangenen Samstag beim Karlsruher SC mit 1:2 verloren. Aufgrund einer überragenden Rückrunde beendeten die Lauterer die Saison trotzdem auf einem ordentlichen neunten Platz.
Spalvis vor - noch ein Tor. Und dann holen wir den Sippel zurück!
Schön, dass es gut für das Geld ist.
Sorry, ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Sollen Spieler aus dem aktuellen Kader billiger sein als neue?
Darum ging es mir nicht. Meistens werden die neuen Spieler eh nicht in der gleichen Saison verkauft.
Ich meinte, wenn viele Spieler vom aktuellen Kader z.B. 50% bleiben würden, dann hätte FCK nur die hälfte vom Marktwertverlust, damit nicht alle Spieler ablösefrei gehen können. Beispiel Andersson, wenn er geht dann wahrscheinlich ablösefrei ohne Geld an ihm verdienen zu können.....
Es geht darum, wie groß der Kader ist. Manche verstehen den sinn zwischen nicht teuer und teuer nicht!
Der FCK könnte sich genau solche aktuellen Spieler leisten, wenn min. 5 Spieler verkauft werden würden.
Die letzen Monate hat aber leider unser Verein sogut wie keine Spieler verkauft, das war schlecht!
Spalvis vor - noch ein Tor. Und dann holen wir den Sippel zurück!
Welch ein glorreicher und sinnvoller Beitrag.
Warum denn nicht Sippel? Er sitzt doch nur auf der Bank bei Gladbach (Vertrag bis 30.06.2019). Hat in 3 Jahren eine handvoll Spiele gemacht. Gut Gladbach will dann Geld sehen, das können wir uns wohl nicht leisten