Selbst wenn er mal ein Tor gemacht hat, es gibt deutlich bessere Stürmer als er!
Beiträge von Sebastian_Thiel.30
-
-
......bei einem mittelklassigem Verein!
Ja Kaiserslautern kann sich wohl einige Zeit fast keine guten Spieler leisten.....
-
Mwene ist aber nur Mittelklasse..
-
Zitat von Aaroan28: „Falsch, er trifft meistens nur bei schwachen Gegnern. Da finde ich Osawe bei weitem besser!
Kapcer sollte es mal in der 2 Mannschaft versuchen oder den Verein verlassen.. oder man könnte ihn auch ausleihen..“
Ich bin der…Okay dann warten wir mal ab wies nach den Spielen ist.
-
Habt ihr auch mal den Kader von Pauli angeschaut? Sowas von schlecht.. die haben sich bisjetzt kaum um den Nachwuchs gekümmert.
-
Da habt ihr alle Recht, aber bin der Meinung ob er auch mal bei der 2 Mannschaft (z.B. im Mittelfeld) spielen sollte, da kann er sich vielleicht noch besser entwickeln.
-
Jacob ist bestimmt kein schlechter Fußballer, aber ihm fehlt es einfach an Durchsetzungsvermögen.
Er hatte oft genug Chancen, die er nie richtig nutzen konnte und hat dementsprechend auf Dauer nicht überzeugt.
Ich glaube er ist in der 2.Mannschaft…Dann muss Jacob es weiterhin in der 2 Mannschaft versuchen sich durchzusetzen oder irgendwo in der 3 Liga.
-
-
Falsch, er trifft meistens nur bei schwachen Gegnern. Da finde ich Osawe bei weitem besser!
Kapcer sollte es mal in der 2 Mannschaft versuchen oder den Verein verlassen.. oder man könnte ihn auch ausleihen.. -
Das ist noch viel zu wenig..