Noch hat er KEINEN lauf,,- ER traf gegen Elversberg (ein 4. Ligist) und gegen Lugano die bei uns auch nur untere 3. Liga oder Regionalliga spielen würden. Also von Lauf kann da noch keine Rede sein
Przybylko hat einen Lauf
-
-
Er soll nur gesund bleiben und da Zoua ja in Afrika-Cup unterwegs is, ne Alternative, wenn denn mal mit 2? Stürmern gespielt werden sollte, wobei Osawe eher der Vorbereiter sein sollte, wie in Halle ja auch.
-
Falsch, er trifft meistens nur bei schwachen Gegnern. Da finde ich Osawe bei weitem besser!
Kapcer sollte es mal in der 2 Mannschaft versuchen oder den Verein verlassen.. oder man könnte ihn auch ausleihen.. -
Falsch, er trifft meistens nur bei schwachen Gegnern. Da finde ich Osawe bei weitem besser!
Kapcer sollte es mal in der 2 Mannschaft versuchen oder den Verein verlassen.. oder man könnte ihn auch ausleihen..
Ich bin der Meinung,daß du da vorschnell urteilst.Man sollte ruhig noch 6-8 Spiele abwarten,wie er sich entwickelt.
Erst dann sollte man sich ein Urteil erlauben. -
Zitat von Aaroan28: „Falsch, er trifft meistens nur bei schwachen Gegnern. Da finde ich Osawe bei weitem besser!
Kapcer sollte es mal in der 2 Mannschaft versuchen oder den Verein verlassen.. oder man könnte ihn auch ausleihen..“
Ich bin der…Okay dann warten wir mal ab wies nach den Spielen ist.