Noch ein SIeg sollte doch möglich sein oder? Denn gegen Hansa Rostock könnte es schwer werden....
Beiträge von Sebastian_Thiel.30
-
-
Nicht schlecht, aber da muss noch mehr kommen!
-
Stimmt, mit Abstieg haben wir wenigstens erstmal nix mehr zu tun.
-
Okay. Ich wäre für Roland Kroos!
-
Ich habe kürzlich auf Facebook mitbekommen, dass auf der Fanpage Liga-Drei.de ein KSC Fan sich schon wegen Carlo Sickinger aufgeregt hat.
Spinnt der? Heulsuse!
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den ersten Preis für den sinnlosesten Beitrag der Woche gewonnen.
Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln über manche Beiträge
DU musst ja alles besser Wissen. Is klar.
-
Ich habe bei Fifa19 Online gegen E. Aue 3:0 verloren mit FCK. Kotzt mich das an!!!! FCK Noobs.
-
Aha.Wie viele Spiele hat Uphoff gemacht,und wie viele Grill? Rechne das mal um. Das gilt auch für Kühlwetter und deine Top-Torjäger.
Und 3 Zehntel bessere Noten.Donnerwetter,welch ein gewaltiger Unterschied.Und leider ist Spalvis verletzt,wer weiß,wie es dann aussehen würde.
Da war doch noch was ? Ach ja,KSC-FCK 0:1.
Nur zu Info: Ich bin kein KSC Fan sondern sehe das Realistisch.
-
Sicher.Und wenn meine Oma Räder hätte,wär sie ne Straßenbahn.
Dannn begründe doch mal sachlich und fundiert,so daß es auch jeder verstehen kann,ohne einen Duden zu benutzen,warum deiner Meinung nach der KSC einen besseren Kader haben sollte.
Hab ich vergessen.
1.) Benjamin Uphoff gehört zu den Top 5 und hat schon 10 Spiele zu Null gespielt.
2.) Außerdem hat KSC noch 2 Top Torjäger: Marvin Purie mit 15 Toren und Anton Fink mit 12 Toren.
3.) KSC hat eine Note von 3,18 und FCK nur 3,48. Natürlich können die Noten sich noch etwas verändern.
Davon sind wir meilenweit entfernt. Nur beim Marktwert sind wir besser.