Wieso spielt der eigentlich immernoch? Sein Zweikampfverhalten vorm 0:2 war mal wieder bezeichnend für seine Leistungen über die ganze Saison.
DAnn Frag mal Herr Hildmann Der neue "Superstar" Trainer.
Wieso spielt der eigentlich immernoch? Sein Zweikampfverhalten vorm 0:2 war mal wieder bezeichnend für seine Leistungen über die ganze Saison.
DAnn Frag mal Herr Hildmann Der neue "Superstar" Trainer.
Laut Hildmann sollte man jetzt nicht die Mannschaft niederprügeln, ist schließlich unser Fundament. Na dann...
Unser? Seinj Fundament mit damals Herr Frontzeck.
Mein Team ist es nicht außer vielleicht Kühlwetter und Grill.
Nein Herr Hildmann, das hat nichts mit Bock zu tun sondern mit der Leistung.
Wehe ihr labert wieder vom Aufstieg, ey ich lach mich dann kaputt (euch aus!) OMG!
Ok--die wissen was sie machen und welchen Weg gegangen werden soll..
Nur für den Klassenerhalt
Sofern wir die Lizenz bekommen ist in der nächsten Saison das Ziel ohne Wenn und Aber der Aufstieg.Dieses Ziel werden wir unter Bader und unter Spielern wie u.a. Zuck, Sternberg, Hemlein und Fechner nicht schaffen.Da lege ich mich jetzt schon fest.
Ich sehs auch so wie du. Und so wird wieder gegen die FCK Bosse gehatet. haha. Gut so!
Ach gottchen, darf man noch nicht mal die Wahrheit sagen Michael? Omg ihr angsthasen.
Was willst du uns damit sagen? Wo redet der Trainer irgendwas von Spitzenmannschaft?
Quelle: https://www.sport.de/news/ne34…eiterhin-an-den-aufstieg/
hahahahahahaha!
Herr Trainer, ganz ehrlich sie wussten es nicht? FCK ist heutzutage keine Spitzenmannschaft mehr, sollte ihnen doch klar sein?
Ach Sebbi, warst mit Deinen Gedanken mal wieder woanders.
nein und mich juckt dein Kommentar nicht
DAnn hätte Aalen seine chancen besser nutzen müssen, aber jeder schlechter Verein verdient leider den Abstieg.