Beiträge von Nessaja

Da fällt es mir einigermaßen schwer das nachzuvollziehen. Eine Niederlage wird also hingenommen, das macht Dich nicht mehr traurig? Das macht mich traurig. Selbst ein dreckiger Sieg wäre gerade jetzt ganz wichtig. Bitte sagt, dass ich es falsch verstanden habe, dass ihr Korkut eine weitere Miederlage wünscht?!

1. Traurig machen mich ganz andere Sachen, bestimmt nicht mehr der FCK, obwohl ich mit ganzem Herzen an dem Verein hänge. Der Verein macht mich eher nur noch wütend, weil sie es in schöner Regelmäßigkeit schaffen, in jeden Haufen Scheisse reinzutreten, der irgendwo im Weg liegt.
    2. Habe ich gesagt, wenn es zu einer HOCHVERDIENTEN Niederlge komme, bin ich nicht sonderlich traurig.....weil ich dann hoffe, dass reagiert wird.

So wollte ich das Ganze verstanden wissen.

Manchmal muss man auch das große Ganze sehen. Und leider erscheint es da sinnvoller zwei grottenschlechte Unentschieden oder sogar Niederlagen zu produzieren als einen herausgewürgten Sieg heute Abend. Sorry aber das ist meine Meinung, auch wenn die vielleicht bei dem Großteil der Fans nicht ankommen mag. Natürlich bin ich nicht FÜR Dresden, das bring ich nicht übers Herz. aber sagen wir mal so, sollte es zu einer hoch verdiente Niederlage kommen, dann bin ich nicht sonderlich traurig.

Jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen. Wie hoch ist mittlerweile der Etat? Irgendwas um 11 Mios, wenn ich richtig informiert bin. Ich überlasse es dir rauszufinden, wieviele Mannschaften einen niedrigeren Etat haben. Auch finde ich die Einkäufe, bis auf Zuckerbubi Frey, gut, wenn es stimmt, das sich tatsächlich alle erst hier verletzt haben. Das ist erstmal Pech und dafür kann der SD nichts. Wer aber für das Auftreten der Mannschaft, und das was sie auf dem Platz abliefern, etwas kann ist der Trainer, der ALLES vermissen lässt, was man von einer Führungspersönlichkeit erwartet. Seine "Taktik" geht zu keiner Phase des Spiels auf, irgendein Grund muss es geben, dass die Spieler, bis auf die erste Viertelstunde gegen Hannover, ihr Höschen geschmeidig voll haben. Auch daran kann man arbeiten, aber es passiert nichts. Die üblichen Phrasen und Durchhalteparolen, sonst kommt nichts. Über die beispiellose Negativserie von Kurz wurde hier völlig zurecht gelästert, ist Korkut nur einen Hsuch besser? Mehr als eine ganze Halbserie ohne Sieg! Das ist ein Absteiger!

Weil man ständig arbeitet und es irgendwann auch mal belohnt wird,

Aha, mal sehen, im Training Standards bis zum Erbrechen geübt um irgendwann mal wenigstens daraus ne Torchance zu haben....Check.
    Im Training gezielt Abwehrarbeit trainiert, damit man im Spiel da wenigstens etwas souveräner steht....Check.
    Im Training bei einem leichtfertig verstolperten Ball von Herrn Frey, dieses unterbrochen und ihn korrigiert, damit es im Spiel nicht vorkommt.....Check.

Die Spieler aufbauen, anstatt dumm was von "am Limit" zu faseln....Check.

Ach so, ich bin gerade wach geworden und habe die vorigen Punkte leider alle nur geträumt, die Realität sieht leider ganz anders aus. Keine Chancen geschweige den nur den Hauch von Torgefahr nach Standards, keine Stabilität in der Abwehr, anstatt Einsicht, dass man einen großen Anteil Schuld am Gegentor hat, wird was von "Unglück" gebabbelt. DAS ist leider die Realität.

Naja, nach den zwei kommenden Niederlagen beginnt der Stelle Neuaufbau auf dem Betzenberg.

Doch, der FCK war schlechter. Schlechtere Zweikampfwerte, weniger gelaufen, weniger Chancen. Bedingungsloser Einsatz sieht in meinen Augen anders aus. Und genau deswegen haben die Herren das Spiel völlig ZURECHT verloren. Da hilft keine rot weiße Fanbrille. Einfach mal die Leistung des Gegners akzeptieren und anerkennen. Aber damit haben einige Leute massiv Probleme.