Wenn ich ein solches Interview im Kicker lese, dann frag ich mich wirklich, in was für einer Scheinwelt diese hochbezahlten Jünglinge leben!
Kurzer Auszug: Zum Trainer sagt er, dass das einzige Problem ist, das ein Sieg fehlt. Dann wäre quasi alles gut.
Zu seinem Fehler, der zur Entscheidung führte, meinte er nur lapidar, dass hier auch das Glück fehlt, denn ansonsten würde der Ball nicht in die Mitte springen.
Kein Wort darüber, dass er spielerisch eine Graupe ist. Kein Wort darüber, dass ihm Grundschnelligkeit fehlt. Kein Wort darüber, dass er ein beschissenes Zweikampfverhalten hat. Nichts null Komma null. Und bevor er zugibt, dass er eine Riesenchance hat, spricht er erst die anderen Chancen an.
Aufwachen junger Mann, das hier ist die Realität.
Es wird wirklich Zeit, das nicht nur auf den Charakter sondern auch auf ein gewisses Maß an Grundintelligenz geachtet wird. Wenn ich einen solchen Quatsch lesen muss, dann muss man ihm diese leider absprechen.
Boah schmeckt mein Espresso im Moment schlecht!
Edit: Seine Note ist übrigens ne schlanke 5. anstatt groß zu schwätzen, erstmal an die eigene Nase fassen.