Beiträge von Nessaja

    Wenn ich ein solches Interview im Kicker lese, dann frag ich mich wirklich, in was für einer Scheinwelt diese hochbezahlten Jünglinge leben!


    Kurzer Auszug: Zum Trainer sagt er, dass das einzige Problem ist, das ein Sieg fehlt. Dann wäre quasi alles gut.
    Zu seinem Fehler, der zur Entscheidung führte, meinte er nur lapidar, dass hier auch das Glück fehlt, denn ansonsten würde der Ball nicht in die Mitte springen.


    Kein Wort darüber, dass er spielerisch eine Graupe ist. Kein Wort darüber, dass ihm Grundschnelligkeit fehlt. Kein Wort darüber, dass er ein beschissenes Zweikampfverhalten hat. Nichts null Komma null. Und bevor er zugibt, dass er eine Riesenchance hat, spricht er erst die anderen Chancen an.
    Aufwachen junger Mann, das hier ist die Realität.


    Es wird wirklich Zeit, das nicht nur auf den Charakter sondern auch auf ein gewisses Maß an Grundintelligenz geachtet wird. Wenn ich einen solchen Quatsch lesen muss, dann muss man ihm diese leider absprechen.


    Boah schmeckt mein Espresso im Moment schlecht!


    Edit: Seine Note ist übrigens ne schlanke 5. anstatt groß zu schwätzen, erstmal an die eigene Nase fassen.

    Geil fand ich auch, wie er auf verletzte UND gesperrte Spieler hinwies. Als ob Pollersbeck, der meiner Meinung wesentlich mehr Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt hat als der erfahrene Abstiegstorwart, das Problem wäre. Oje Herr Stöver, das ist bis jetzt leider gar nichts.

    Genau diese Art von Typ ist es, die mir den Spaß am Fußball nimmt. Selbst wenn er irgendwann mal ein HERAUSRAGENDES Spiel für uns zeigen sollte, werde ich ihm nie zujubeln. Aber über sowas brauch ich mir leider keine Gedanken machen. Der wird uns nach Ende der Saison sang und klanglos verlassen, selbst bei laufendem Vertrag. Wir werden am Ende der Runde froh sein, wenn er von der Gehaltsliste verschwunden ist. Dann werden wieder die Phrasen kommen, von wegen wir müssen mehr auf den Charakter der Spieler achten usw. Alles schon mal dagewesen.

    Ich glaube, jeder Fan ist mindestens genauso viel dabei wie der Trainer. Wenn man daran ein Qualitätsmerkmal festmachen will, dann wird es unterirdisch.
    Sehen wir uns seine nackten Zahlen an: 2 Punkte, 1 Tor, klägliches Versagen gegen einen mittelmäßigen Drittligisten, 3 Spieler aussortiert, von denen mindestens einer einen besseren RV abgegeben hätte, als das was wir aktuell aufbieten. Eine komplette Vorbereitung gehabt, null Standards, null Selbstvertrauen der Spieler, ja auch dafür ist ein sensibler Trainer verantwortlich. Spieler auf falschen Positionen. Die Spieler sind ja auch nicht blöd(hoffentlich), die sehen doch auch, das hier ein erfolgloser Übungsleiter so ziemlich seine letzte Chance im Profifußball ergriffen hat ( von genutzt möchte ich nicht reden) und spielen ihren Stiefel runter. Warum da nicht mehr kommt? Keine Ahnung. Eventuell haben wir einfach keine galligen Spieler, sondern Ich-Ags, die zuviel mit sich selbst beschäftigt sind. Welche Spielphilosophie wollte er nochmal vermitteln?


    Irgendwo hat jemand geschrieben, dass hier schon gegen Korkut gemotzt wurde, bevor die Tinte trocken war. Dazu fällt mir nur ein, dass Fans ein ganz feines Gespür haben, ob sowas passen könnte, und ich für meinen Teil hoffte, dass es gut geht. Aber das was bisher abgeliefert wird kommt einem Offenbarungseid gleich. Ich sehe wirklich eine ganz große Gefahr, wenn nicht endlich gepunktet wird, dass wir diesmal den Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen werden.


    Wenn jetzt noch einmal was über die starken Dresdner erzählt wird, die liegen aktuell zuhause mit 0:3 gegen Aue hinten. Wenn gegen die am Mittwoch nicht gewonnen wird, dann frage ich mich gegen wen denn dann?


    Auch die Bremer, die ähnlich kopflos durch die Liga irrten, haben reagiert. Da war es erst der dritte Spieltag.