Naja Milchreis diese Aussage besitzt nicht mehr Seriosität zum aktuellen Zeitpunkt als das der FCK absteigen wird. Stuttgart hat noch nicht kapiert das das kein Selbstläufer ist. Der Sieg bei uns war äußerst glücklich.

VfB Stuttgart
-
-
Glücklich? ....... reuspel......
Und heute gegen den Tabellenführer auch verdient gewonnen. -
Ernsthaft Tux? An einem Tag wo sie den Tabellenführer schlagen und klettern haust Du sowas ernsthaft raus?
Was stimmt mit Euch nicht? Welche Zahlen muss man liefern um klar aufzuzeigen welche deutlich besseren Möglichkeiten ein VFB und H96 haben aufzusteigen als der Rest? Der VFB hat bei uns verdient und nach allen Zahlen deutlich gewonnen. Sie waren lediglich im Abschluss zu ungenau sonst wäre ds Spiel leicht früher entscheden gewesen. -
Kommt Görtler mit dem Fuß richtig dran wars das schon wieder mit dem Sieg für die Schwaben. Nur als kleiner Einwurf...
-
Ignorier mich!
!
!
!
! -
War nicht an dich.
-
Hätte hätte hai.... Es war völlig verdient gewonnen.
Hätten die Stuttgarter ihre Chancen genutzt. .. -
Ja, kann man auch so sehen. Aber fand uns jetzt net so schlecht. Hilft mit nix Zählbarem natürlich nichts...
-
Doch, der FCK war schlechter. Schlechtere Zweikampfwerte, weniger gelaufen, weniger Chancen. Bedingungsloser Einsatz sieht in meinen Augen anders aus. Und genau deswegen haben die Herren das Spiel völlig ZURECHT verloren. Da hilft keine rot weiße Fanbrille. Einfach mal die Leistung des Gegners akzeptieren und anerkennen. Aber damit haben einige Leute massiv Probleme.
-
also stuttgarts maktwert ist noch höher als der von RB letztes jahr. dazu ne mischung aus jung und alt und technikern und kampfschweinen (zimmer, großkreutz) da müsste man sich schon ziemlich blöd anstellen, nicht zu aufzusteigen. ich sehe derzeit auch keinen grund warum das nicht klappen sollte und vor allem wer ist besser?