Da fällt es mir einigermaßen schwer das nachzuvollziehen. Eine Niederlage wird also hingenommen, das macht Dich nicht mehr traurig? Das macht mich traurig. Selbst ein dreckiger Sieg wäre gerade jetzt ganz wichtig. Bitte sagt, dass ich es falsch verstanden habe, dass ihr Korkut eine weitere Miederlage wünscht?!
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe das wir heute siegen!
Du hoffst daß wir siegen??
In deinen vorherigen Posts warst du aber felsenfest überzeugt davon,daß heute ein Sieg herrausspringt.
Jetzt wirst du schon etwas kleinlauter.Woran liegts? -
Weiss net.
-
Ich hoffe auch das wir siegen. Ich hoffe sogar das wir wieder und wieder siegen.
Ich hoffe das ich mich irre und Korkut samt Mannschaft ab heute Abend den Bock umstoßen und wir im Anschluss eine einigermaßen gute Saison spielen.
Ich hoffe das wir ab nächste Saison wieder weiter oben mit dabei sind und eventuell noch vor unserem 120 igsten Geburtstag wieder in der Bundesliga dabei sind.
Denn...., die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Die Realität sieht momentan aber so aus, dass wir aus 5 Spielen nur zwei Punkte erreichen konnten und gerade mal ein Ball den Weg ins Tor des Gegners gefunden hat.
Das heißt für mich das der FCK gerade gegen Mannschaften wie Dresden und vor allem noch zuhause zum Siegen verdammt ist. Das die Mannschaft auf solch einen Gegner entsprechend eingestellt ist und aus dem verfügbaren Spielermaterial ein Team zusammengestellt werden wird, das gegen Dresden die drei Punkte holt.
Ist dies nicht der Fall, muss ich davon ausgehen, dass unser Trainer, nicht in der Lage ist eine Mannschaft nach den oben genannten Kriterien zusammen - und einzustellen.
Dann ist er nicht der richtige Mann für den Bezte.
Reicht das Spielermaterial nicht aus um eine Truppe auf den Platz zu schicken die Dresden besiegen kann, muss man aber auch den Stöver hinterfragen, denn dann, hat er seine Aufgaben nicht zu vollsten Zufriedenheit gelöst.
Das ist für mich Fakt.
Man kann keine verletzten Spieler als Ausrede hernehmen, Verletzungen gibt es immer und der Kader sollte immer ausgeglichen genug sein um Ausfälle zu kompensieren. -
Da fällt es mir einigermaßen schwer das nachzuvollziehen. Eine Niederlage wird also hingenommen, das macht Dich nicht mehr traurig? Das macht mich traurig. Selbst ein dreckiger Sieg wäre gerade jetzt ganz wichtig. Bitte sagt, dass ich es falsch verstanden habe, dass ihr Korkut eine weitere Miederlage wünscht?!
1. Traurig machen mich ganz andere Sachen, bestimmt nicht mehr der FCK, obwohl ich mit ganzem Herzen an dem Verein hänge. Der Verein macht mich eher nur noch wütend, weil sie es in schöner Regelmäßigkeit schaffen, in jeden Haufen Scheisse reinzutreten, der irgendwo im Weg liegt.
2. Habe ich gesagt, wenn es zu einer HOCHVERDIENTEN Niederlge komme, bin ich nicht sonderlich traurig.....weil ich dann hoffe, dass reagiert wird.So wollte ich das Ganze verstanden wissen.
-
Sieeeeeeeeeeeeg!
-
-
Nächstes Heimspiel 17ter gegen 18ter.....
Denke fast ausverkauft.
-
Und wir sind dann wieder mal Aufbaugegner...
-
ja, der Trainer Rehm will uns zeigen, dass er gegen den Korkut gewinnen kann ???
Ich bin so enttäuscht, dass es wieder diesen Rückfall in Sandhausenform gab ! Das hätte ich nicht erwartet, nach dem Dresdenspiel !
Wir haben schon Grottenkicker, das Gros hat doch noch Kuntz zu verantworten, ein Gaus, Heubach, Vucur lernt es nie u. konnte es nie !