Unter Strom stehen ist kein Prädikat von Klasse. Es zeigt nur Engagement aber keine Qualität die einen erfolgreichen Trainer ausmacht.
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Ich glaube, jeder Fan ist mindestens genauso viel dabei wie der Trainer. Wenn man daran ein Qualitätsmerkmal festmachen will, dann wird es unterirdisch.
Sehen wir uns seine nackten Zahlen an: 2 Punkte, 1 Tor, klägliches Versagen gegen einen mittelmäßigen Drittligisten, 3 Spieler aussortiert, von denen mindestens einer einen besseren RV abgegeben hätte, als das was wir aktuell aufbieten. Eine komplette Vorbereitung gehabt, null Standards, null Selbstvertrauen der Spieler, ja auch dafür ist ein sensibler Trainer verantwortlich. Spieler auf falschen Positionen. Die Spieler sind ja auch nicht blöd(hoffentlich), die sehen doch auch, das hier ein erfolgloser Übungsleiter so ziemlich seine letzte Chance im Profifußball ergriffen hat ( von genutzt möchte ich nicht reden) und spielen ihren Stiefel runter. Warum da nicht mehr kommt? Keine Ahnung. Eventuell haben wir einfach keine galligen Spieler, sondern Ich-Ags, die zuviel mit sich selbst beschäftigt sind. Welche Spielphilosophie wollte er nochmal vermitteln?Irgendwo hat jemand geschrieben, dass hier schon gegen Korkut gemotzt wurde, bevor die Tinte trocken war. Dazu fällt mir nur ein, dass Fans ein ganz feines Gespür haben, ob sowas passen könnte, und ich für meinen Teil hoffte, dass es gut geht. Aber das was bisher abgeliefert wird kommt einem Offenbarungseid gleich. Ich sehe wirklich eine ganz große Gefahr, wenn nicht endlich gepunktet wird, dass wir diesmal den Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen werden.
Wenn jetzt noch einmal was über die starken Dresdner erzählt wird, die liegen aktuell zuhause mit 0:3 gegen Aue hinten. Wenn gegen die am Mittwoch nicht gewonnen wird, dann frage ich mich gegen wen denn dann?
Auch die Bremer, die ähnlich kopflos durch die Liga irrten, haben reagiert. Da war es erst der dritte Spieltag.
-
Dies wollte ich ebenfalls schreiben: Bremen hat nicht lange gefackelt - trotz englicher Woche! Auch dort geht es um viel!
-
bremen ist doch selber schuld, schmeißen den manager raus der die letzten jahre gut gearbeitet hat, holen dafür nen novicen und halten an nem trainer fest der letzte saison schon hätte gehen müssen.
-
Ein guter Trainer würde die Mannschaft nach den letzten Spielen bestrafen und nicht frei geben. Ich sage nochmal wir brauchen einen Trainer der denen Mal so richtig in den Arsch treten kann wenn die Leistung nicht stimmt.
-
Ja es ist ersichtlich das es momentan übel ausschaut - das ändert trotzdem nix dran das man sich am Riemen reißen muss und weiter hart arbeitet und fest daran glaubt das es besser wird. Es is noch Zeit. Aber es muss und wird etwas passieren. Wirst sehen ich habe Recht und wir gewinnen bald.
Ich denke du hast recht.
B A L D wird bestimmt mal ein Spiel gewonnen.
Es passiert erst was wenn der richtige Trainer da ist. -
Ein guter Trainer würde die Mannschaft nach den letzten Spielen bestrafen und nicht frei geben. Ich sage nochmal wir brauchen einen Trainer der denen Mal so richtig in den Arsch treten kann wenn die Leistung nicht stimmt.
Das hast du können vor 20jahren machen,heutzutage hast du gegen grüppchen in der mannschaft keine chance die zügel anzuziehen,gerade wenn du ein no name trainer bist.
Funktionierst du als trainer nicht so wie es die alt eingesessenen profis wollen,spielen die gegen dich.
-
bremen ist doch selber schuld, schmeißen den manager raus der die letzten jahre gut gearbeitet hat, holen dafür nen novicen und halten an nem trainer fest der letzte saison schon hätte gehen müssen.
Nicht, dass jetzt einer behauptet, bei uns wäre es ähnlich gewesen.
-
Neuer Trainer neuer Trainer neuer Trainer. Ich mag es echt nicht mehr hören. Die Mannschaft muss Leistung und Aktionen bringen und sich voll reinhängen...
oder denkt ihr wirklich , dass es immer und immer am Trainer gelegen hat in den letzten 10 Jahren... ? -
oder denkt ihr wirklich , dass es immer und immer am Trainer gelegen hat in den letzten 10 Jahren... ?
also in unserer letzten bundesligasaison definitiv nicht. da war der kader so beschissen, dass auch guardiola oder mourinho blöd aus der wäsche geguckt hätten