Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Ich bin auch positiv überrascht von dem Jungen. Wirkte das ganze Spiel über ruhig und souverän, ohne Hektik und mit der nötigen Übersicht. Wenn er gegen Dresden auch so ein Spiel abliefert, ist er für mich die neue Nr.1!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Wenn er gegen Dresden auch so ein Spiel abliefert, ist er für mich die neue Nr.1!


    Wenn er für dich die Nr. 1 ist,nützt das herzlich wenig.Für den Trainer muß er die NR.1 sein.Nur das ist maßgebend.
    Ich glaube aber eher,daß er stur an Weis festhält.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn er für dich die Nr. 1 ist,nützt das herzlich wenig.Für den Trainer muß er die NR.1 sein.Nur das ist maßgebend.
    Ich glaube aber eher,daß er stur an Weis festhält.


    immer locker gnädiger herr. es gibt ja auch noch einen ehrmann, der sagt was los is oder nicht? und eigene TW"´s sind da erfahrungsgemäß besser im trend 8)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mir geht der Hype von neue Spieler nach einem Spiel schon auf den Keks. Genauswenig wie Alomerovic nach dem einen Spiel in der verbotenen Stadt ne Graupe ist, ist Pollersbeck ein Held. Er musste sich kaum auszeichnen......und in seinem Alter wird er definitiv auch noch Fehler machen. Ich habe in unserer Situation lieber Weis im Tor.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wo ist es denn ein Hype wenn man ihm eine rihihe Ausstrahlung attestiert? Und wo shadet diese in Zeiten in denne jeder ball in unseren 16er als Alarmstufe Rot gelten muss weil unsere IV ein Navi brauchen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Julian aus Altötting , d e m bayrischen Wallfahrtsort schlechthin.
    Vielleicht hält die Muttergottes von Altötting ihre schützende Hand über ihn und vor das Tor - dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Ich denke, dass wir bei den Torleuten die "kleinste Baustelle" in der Mannschaft haben. Weis hat mich bisher nicht überzeugt. Pollersbeck hatte einen guten Tag, muss sich aber erst einmal beweisen. Aus einem einzigen Spiel kann man noch keine eindeutige Aussagekraft ableiten!
    Der Fokus liegt bei den 10-15 Leuten, die eigentlich in jedem Spiel den Platz umpflügen müssten.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()