Klich zum FC Groningen / FC Utrecht?

  • Update: 23. August: Klich zum FC Groningen?


    Quelle: http://www.magiafutbolu.pl/img.php?id=43624


    Übersetzung: Klich möchte gerne vor Ende der Transferperiode wechseln. Der FCK fordert eine Ablösesumme in Höhe von 1.5 Millionen Euro. Interesse zeigt der holländische Club FC Groningen.


    Klich Wechsel denkbar - Gespräche mit anderen Vereinen


    Zitat

    Einer durfte wie schon bei den beiden Liga-Spielen nicht mitwirken: Mittelfeldspieler Mateusz Klich stand in Halle erneut nicht im Kader. Möglicherweise wird er gar nicht mehr für den FCK auflaufen, wie sein Berater Maikel Stevens im Gespräch mit Liga-Zwei.de bestätigte: „Die Situation ist für Mateusz nicht zufriedenstellend. Deshalb beobachten wir den Markt und führen auch schon konkrete Gespräche mit anderen Vereinen.“ Um welche Klubs es sich dabei handelt, wollte Stevens nicht sagen.


    Quelle: http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…rn-klich-wechsel-denkbar/



    Vertrags bis: Juni 2018
    Marktwert: 600.000 Euro
    Spielerberater: SEG
    Spielerprofil: Mateusz Klich

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja sofort weg mit ihm.. Was wollen wir mit einem der mit dem Ball umgehen kann???Für alle die jetzt wieder mit der Meinung: " konnte sich nicht durchsetzen" kontern. Wieviele Chancen hatte er eigentlich?

  • Der einzigste, ja einzigste der mit dem Ball umgehen kann, aber solche Stümper wie Halfar dürfen weiter den Ball durch die Gegend bleuen, unglaublich :autsch:

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Prima.Wahrscheinlich beträgt die Ablöse dann n Appel un n Ei.
    Der berühmte Satz"Über die Ablösemodalitäten wurde stillschweigen vereinbart" wird dann wieder zu hören sein.
    ich weiß jetzt aber auch nicht,was wir für ihn bezahlt haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich hätte ihn mir auf der aktuellen Position von Halfar, der uns bis jetzt ja leider auf ganzer Linie enttäuscht hat, gut vorstellen können.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Wer sich Klich für Halfar wünscht hat Klich anscheinend noch nicht oft spielen sehen.
    Seit er bei uns ist hat er es nicht geschafft so etwas wie Konstanz in seine Leistungen zu bringen.Nach einem guten Spiel kamen zwei schlechte.
    Wenn er diese Konstanz über einen längeren Zeitraum abrufen kann ,ist er eine Verstärkung für fast jeden Zweitligisten.
    Die fußballerischen Grundlagen besitzt er dafür.
    Aber Halfar für ihn eintauschen,dass würde uns nicht weiterbringen auch wenn Halfar momentan nicht seine Topleistungen zeigt.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Gegenfrage: Wann hat Halfar bei uns jemals eine Topleistung gezeigt? Mit Topleistung meine ich, dass er mit Aktionen ein Spiel für uns gewonnen hat, oder sogar mal eins "rumreißt".