Bei "einigen" möchte ich jetzt bitte mehr als 2 Namen hören.
Beiträge von Nessaja
-
-
Der ist für mich ein guter zweiter Mann auf der Bank. Erst wenn alle Stricke reißen würde ich den wieder bringen.
-
Galgenhumor: da ist wohl mindestens eine Schraube locker
-
Dachte eigentlich die Neuen bringen noch Geld mit, damit sie hier spielen dürfen.
-
Ach so, danke Gonzo. Da sieht man allerdings, wie weit sich Fandenken und Realität unterscheiden.
-
Mockenhaupt einen Marktwert von 500000€ zu verpassen. Unfassbar, was sich manche Redakteure aus den Fingern saugen. Ich gehe stark davon aus, dass der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wird(muss er ja sowieso) und wir keine Ablöse bekommen werden. Hauptsache von der Gehaltsliste runter, ist die Devise.
-
Das stimmt natürlich auch.
-
Dick wäre vom Typ sicherlich eine Bereicherung, sportlich kann ich mir nicht vorstellen, wenn er selbst bei Bielefeld nur noch 2te oder 3te Wahl ist. Andererseits, was wir an Alternativen rechts hinten haben, das sollte ein Dick wohl schaffen. Ob er für einen Neuanfang mit 31 steht, das überlasse ich dann gerne den Verantwortlichen dies zu entscheiden.
-
janniehorst, glaub es, oder lass es. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Was denkst denn du, was ein Moritz oder Stieber verdient? Oder warum sich die Verhandlungen mit Stieber so lange gezogen haben. Da musste der HSV wohl nochmal in die Tasche greifen, damit er nicht seinen Vertrag aussitzt. Aber es wird schon wieder Zuviel dazu.
-
Hm, mal sehen. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, das in Lautern ein Spitzenverdiener nicht mehr als 300000€ verdienen kann. Dafür schnürt ein Baumjohann noch nicht mal den linken Schuh zu.