Ich hoffe auch auf ein Weiterkommen, alleine der Finanzen wegen. Sollten tatsächlich das Buch in Halle zugeklappt werden, dann befürchte ich, dass wir einen hundsmiserabelen Saisonstart hinlegen werden, was alles andere als förderlich für den "neuen" FCK wäre.
Beiträge von Nessaja
-
-
Du hast sein Gehalt vergessen.
-
Klar weiß ich das. War auch mit viel Sarkasmus unterlegt, womit wir wieder beim "geschriebenen Wort" wären.
Hast du dir gestern in der zweiten Halbzeit mal unsere Abwehrspieler angesehen? Von Heubach wurden nur kurzpässe über 5 m gespielt, immerhin hat er keinen Bock geschossen, der zu einem Tor geführt hat. Stop, Korrektur, er hat tatsächlich einen langen Ball gespielt, der auch beim Mitspieler ankam.
Wir müssen uns halt leider damit abfinden, was hier in den nächsten Jahren für ein Fußball gespielt wird. Schade drum. Das mir das Runjaic Rumgespiele nicht gefallen hat, ist auch klar. Ob es allerdings mit unserem neuen Trainer besser wird, warte ich erstmal ne ganze Weile ab, bevor ich draufhaue, das hat er zumindest verdient. Stand jetzt, bleibe ich bei meiner Meinung, dass wir mit Würzburg ganz unten drinstehen werden, wenn sich nicht bald was ändert, sprich einige Herren in der Mannschaft ihren Beruf nachgehen, spontan fällt mir da Halfar ein.Von Ring kommt auch viel zu wenig, und Moritz hatte gestern eine gute Szene. Ein bisschen wenig für einen so hochgelobten Spieler.
-
Immerhin haben sie gewonnen.
-
Ich bin schwer ernüchtert. Das war in der 2ten Halbzeit bis auf minimalste lichte Momente gar nichts. Stand jetzt sage ich haben wir heute zwei Mannschaften gesehen, die bis zum Schluss ganz dick unten dabei sind. Wohlgemerkt: Stand jetzt.
-
Mich kotzt dieser Vucur einfach nur an. Wirklich unglaublich was wir für Pflaumen in der Abwehr haben. Ein ganz arroganter Typ, ich frag mich nur auf was er sich was einbildet?
-
Ich verzxichte auch gerne auf Spieler die in 10 Spielen 6 mal gelb und einmal gelb-rot sehen. Ich habe immer verstanden Hohl Hohl Hollerbach. Passt auch irgendwie zu ihm, zumindest damals als Spieler. Möglicherweise hat er sich auch weiterentwickelt.
-
Ich bin gegen Sozialstunden. Bis auf den letzten Cent alles abgreifen was geht und dann ab in die Insolvenz. Nur so kapieren es vielleicht die anderen "Fans".
-
Ob bei solchen Leuten finanziell etwas zu holen ist wage ich aber doch stark zu bezweifeln.
-
Man steigt auch mit 70 Punkten nicht ab. Das war aber in dem Fall nicht die Fragestellung. Ich habe nur auf eine falsche Antwort die korrekte gegeben.