Beiträge von Nessaja

Klar weiß ich das. War auch mit viel Sarkasmus unterlegt, womit wir wieder beim "geschriebenen Wort" wären.

Hast du dir gestern in der zweiten Halbzeit mal unsere Abwehrspieler angesehen? Von Heubach wurden nur kurzpässe über 5 m gespielt, immerhin hat er keinen Bock geschossen, der zu einem Tor geführt hat. Stop, Korrektur, er hat tatsächlich einen langen Ball gespielt, der auch beim Mitspieler ankam.

Wir müssen uns halt leider damit abfinden, was hier in den nächsten Jahren für ein Fußball gespielt wird. Schade drum. Das mir das Runjaic Rumgespiele nicht gefallen hat, ist auch klar. Ob es allerdings mit unserem neuen Trainer besser wird, warte ich erstmal ne ganze Weile ab, bevor ich draufhaue, das hat er zumindest verdient. Stand jetzt, bleibe ich bei meiner Meinung, dass wir mit Würzburg ganz unten drinstehen werden, wenn sich nicht bald was ändert, sprich einige Herren in der Mannschaft ihren Beruf nachgehen, spontan fällt mir da Halfar ein.Von Ring kommt auch viel zu wenig, und Moritz hatte gestern eine gute Szene. Ein bisschen wenig für einen so hochgelobten Spieler.

Ich verzxichte auch gerne auf Spieler die in 10 Spielen 6 mal gelb und einmal gelb-rot sehen. Ich habe immer verstanden Hohl Hohl Hollerbach. Passt auch irgendwie zu ihm, zumindest damals als Spieler. Möglicherweise hat er sich auch weiterentwickelt.