Saison 2013/2014
Falsch, auch da hätten 36 gereicht.
ich mache es dir mal einfacher. 2006/07, da benötigt man 42 Punkte. Da stiegen aber auch vier ab. Selbst wenn man da den 15. Platz genommen hätte, hätten da auch 39 gereicht.
Saison 2013/2014
Falsch, auch da hätten 36 gereicht.
ich mache es dir mal einfacher. 2006/07, da benötigt man 42 Punkte. Da stiegen aber auch vier ab. Selbst wenn man da den 15. Platz genommen hätte, hätten da auch 39 gereicht.
Wann benötigte man zuletzt 40 Punkte für den Klassenerhalt?
Ich habe bei ihm fast die Bedenken, dass er es körperlich einfach nicht schafft im Profibereich.
Wie sagte einst schon ein kluger Lautrer Kopf: "Wir haben ein äh, äh äh äh, ein ein Defizit an Durchblick." Und es war nicht Stipe Vucur.
Er spielt so wie in der letzten Saison, unauffällig bis schwach.
Und wer jetzt immer noch der Meinung ist, dass man irgendwie oben mitspielen könne, der sollte ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden sein. Hoffentlich ist gleich Schluss, sonst gehen wir mit 0:5 heim. Grauenhafte Innenverteidigung, Moritz, Halfar, _Ring, Gaus unterirdisch. EINZIGSTER Lichtblick, Osawe. Gute Nacht.
Ich nicht, denn bei unserer neuen Führungsriege fallen mir Worte wie Seriösität, Transparenz und vor allem Sachverstand ein. Alles Eigenschaften, die man hier lange Jahre schmerzlich vermisst hat.
Stürmer? 2 Tore und 4 Vorlagen, davon noch ein Elfmeter. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein so großer Verlust ist. Zumal er ja nun auch nicht wirklich lange genug da war, als das er eine Führungspersönlichkeit gewesen sein kann. Ich bin happy drüber, Hauptsache für FCK Verhältnisse richtig fett Kohle.
Mund abputzen, Kohle einstreichen und den Söldner vergessen. Genau das ist er für mich und nichts anderes. Der war effektiv 4 Monate hier, sein Gehalt war mit der EM Abstellprämie locker abgegolten und 3,2 Mios plus X on top. Da hätte ich gerne noch 15 Söldner in der Mannschaft.
Mit der Verpflichtung von Bödvarsson hat Kuntz dem FCK ja noch ein schönes Ausstiegsgeschenk gemacht.
Man könnte auch alle anderen folgenden Posts von dir zitieren....
Was bist denn du für einer? Auch wenn ich eigentlich hier nur mitlese, aber bei so was wie bei dir platzt mir die Hutschnur! Verabschiedet sich und "wechselt" zu seinem Herzverein, nur um dann an einem Sonntag ein Störfeuer nach dem anderen zu setzen und ganz gezielt zu provozieren. Schleich dich zu deinem Herzverein und verschone die wahren FCK Fans mit deinen Posts. Ein ganz furchtbares Subjekt!