Noch 18 Minuten bis zum ersten großen Betzen Beben..... Mir schwant schlimmes. Ich glaube ich wechsel zu 60.
Beiträge von Nessaja
-
-
Ich wollte wirklich abwarten und ruhig sein. Aber ich sehe von Spieltag zu Spieltag eine Verschlechterung. Was hatten wir denn bis jetzt? Einen designierten Aufsteiger, gegen den wir 15 Minuten dominiert haben. Einen Aufsteiger aus Liga drei dem wir spielerisch und kämpferisch unterlegen waren. Einen mittelmäßigen Drittligisten der uns im Sack hat.
-
stimmt, hier ist eine Stimmung, die alles andere als einen Aufbruch zeigen soll. Aber wer bitteschön ist denn daran schuld? Wir? Wohl eher nicht. Bis dato liefert die Mannschaft nichts, aber auch rein gar nichts ab, was irgendwie in diese Richtung gehen könnte.
-
Wenn ich sehe, wie Osawe einen Ball aus gefühlt 2 m Entfernung 10 m vom Mann weg spielt, dann kriege ich das große kotzen.
-
Ich hatte mir für dieses Saisonvorgenommen, nur noch FCK Spiele zu schauen, und die Bundesliga Samstagskonferenz. Ich glaube, ich verzichte auf Ersteres auch noch.
-
Das Abwehrverhalten es nicht nur mangelhaft sondern ungenügend. Haarsträubend. Der Saison Start wird vermutlich äußerst holprig. Gleichbedeutend mit einem ganz schweren Stand für Korkut
-
Um Gottes willen: die Frau pfeift!
-
Mannschaften wie der FCK müssen leider warten, bis sich keine besseren Vereine für die Spieler interessieren, sprich Vereine die mehr Geld zahlen. Das wird bei uns immer so kurz vor knapp nur noch laufen. Der große Unterschied den ich zu den letzten Jahren sehe ist, dass wir einen Mann als sportlichen Verantwortlichen haben, der schon bewiesen hat, dass er mehr als heiße Luft verströmt.
Hoffentlich täusche ich mich nicht. Weitere Transfererfolge ala Kuntz verkraftet der Verein nicht mehr allzuviele.
-
Ich hätte meine Frage anders formulieren sollen. Ich meine natürlich mehr die Neuzeit, selbst einen Matthäus zähle ich nicht mehr zur Neuzeit.
-
@dirtdevil, war aber ne ganz andere Zeit. Heutzutage kannst du den Speed niemals mehr mitgehen in dem Alter.