Beiträge von Haasekaschde


    Sorry, aber das ist doch Unfug! Ich will auch nix weiter als den Klassenerhalt! Mit solchen Leistungen aber steigt man ab!! Das kann man doch nicht einfach so hinnehmen und sich hinter dem Umbruch verstecken.


    Geh mal davon aus dass mir solche Spiele wie heute, nicht am Arsch vorbeigehen. Wie du, so will auch ich den Klassenerhalt. Ich versuche etwas geduldiger zu sein und hoffe, dass da mehr kommt, dass es am Ende reicht. Bei z.B. Heidenheim, Braunschweig, Hannover ist für uns nichts zu holen, unsere Punkte müssen gegen Dresden, D´Dorf, Würzburg, Bielefeld aber auch Sandhausen gewonnen werden. Allerdings müssen da auch schnell Ergebnisse kommen.

    @Nessaja, du hast natürlich recht, mein Ziel ist natürlich mein Privatvergnügen. Wobei ich die Aussage von US, „besser als Platz 10“ für ungeschickt halte, denn woran konnte er das festmachen? Eigentlich nur an der Hoffnung, dass seine Transfers einschlagen und so gesehen war es eine unkluge Aussage.

    Vielleicht wollten sie wirklich so hoch, aber Gries kommt nicht aus dem Bereich, um das fundiert zu belegen und Klatt auch nicht. Sportlicher Leiter ist US und der hätte auch eine klügere Aussage treffen können.

    Aber um es nochmal deutlich zu sagen, wenn ich am Ende mit dem Klassenerhalt zufrieden bin, dann ist das nicht die offizielle Position, basta. :schuldig:

    Sorry, das zeit war einstelliger platz wenn ich nicht irre. Mit den geholten Spielern ist Klassenerhalt Eibe billige ausrede.


    Mein Ziel ist der Klassenerhalt, US hat scheinbar ein Anderes. Ich freue mich, wenn er recht hat, aber erstmal habe ich das Minimalziel im Auge. Auch weil ich noch nicht, vergessen habe, dass dies das Jahr der Konsolidierung ist und ein Konsolidierungsjahr dauert eben 12 Monate und nicht 4 Monate.

    Korkut hat nach meiner Meinung gegen Dresden und gegen Heidenheim richtig aufgestellt. Ich kann leider nicht einschätzen ob die Ansprache vor dem Dresdenspiel besser war als heute. Kann sein, wir wissen es nicht.

    Es ist aber anzunehmen, dass Dresden wahrscheinlich, nach dem, was sie le. Woche gezeigt haben, bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen werden. Genauso glaube ich, dass Heidenheim am Ende zu den 4-5 Teams gehört, die sich um die 3 Aufstiegs-/Relegationsplätze streiten werden. Können wir uns an denen orientieren? NEIN!

    Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass ich mindestens bis zum 25-28 Spieltag für uns um den Verbleib zittern werde. Und nichts anderes war vor dem ersten Spieltag zu erwarten!

    Ich glaube auch nicht, dass TK alles richtig macht, aber zunächst möchte ich trotzdem keinen Trainerwechsel. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen gibt, der aus unseren lahmen Ackergäulen Rennpferde macht. Jedenfalls nicht sofort. Und wo Kalli gerade erwähnt wurde, der hatte Spieler wie z.B. Foda, Schulz, Wuttke, Schupp und vor allem Gerry. Mal abgesehen davon, dass Kalli einer der besten Trainer bei uns war. Nächste Woche kommt ja Bielefeld mit Rehm, den ja viele bei uns sehen wollten. Soll er mal zeigen ob er besser gepasst hätte! Aber er wollte ja nicht