Ist ja auch fraglich, ob einer von den alten Vorständen bei der Jhv auftaucht. Jeder Rechtfertigungsversuch kann ja auch zu Rohrkrepierer werden.
Beiträge von Haasekaschde
-
-
Verstehe einfach nicht wer den Leuten von RTL solch vertraute Dokumente zukommen gelassen hat. Dieser Jemand kann sich im Nachgang auch schon mal auf den ein oder anderen MOVE seitens des FCK gefasst machen.
Das ist echt unglaublich! EGAL wie seriös da recherchiert wurde, rufschädigend ist es alle Mal u d das werden die Verantwortlichen auch zu spüren bekommen !!!Wer wird das wohl sein? Ich nenne das Heckenschütze.
-
-
Es ist ja auch der Korkut-Fred, deshalb nur noch eine kurze Erwiderung: Seine Übersicht hat sich ja bei der meistens ungenügenden Spieleröffnung gezeigt. Und was will er denn anderes machen, wenn die Schnelligkeit fehlt, nah am Mann wäre es ja noch schlimmer.
Ich ziehe mich jetzt zu dem Thema Karl aus diesem Fred zurück…
-
Karl muss man so sehen, wie er wirklich ist: Kein guter Antritt und auch insgesamt zu langsam, außerdem wirkte er auf mich immer geistig sehr unbeweglich. Keine creative Spieleröffung, nur Sicherheitspässe. Weil er zu langsam war unterliefen viele Fouls, die für Gefahr vor unserem Tor hervorriefen.
Zu wenig für die Einstufung “guter Zweitliga spieler“. Das gleichen auch die wenigen Tore, die er gemacht hat nicht aus.
-
Und eigentlich auch gegen Fürth.
-
Gegen die Spitzenmannschaften muss man nicht gewinnen, aber gg. Bielefeld, Würzburg, Düsseldorf usw. muss gewonnen werden!!!
-
Ein Punkt, wenn er mit der Einstellung wie gg. Bochum zustande kommt, wäre ein Schritt in Richtung Stabilisierung. Es wäre in dieser Saison erstmals ein positiver Trend zu erkennen.
-
bei dieser szene mit mwene,wo viele leute einen elfer gepfiffen hätten,können wir froh sein dass
brych diese aktion so bewertet hat,wie sie von einem erstligaschiri normal bewertet wird.mancher schiri der nur 2.liga pfeift hätte hier auf den punkt gezeigt und somit die szene falsch ausgelegt.
Der Kommentator und sein Co. von Sport 1 hat in der 90 Minute noch gedacht, dass er durch sein Gelaber quasi den Elfer noch erreichen kann. Unerträglich!
-
Mit Ewerton sind wir hinten sicherer. Dirigiert gut, Stellungsspiel meistens o.k., gute Spieleröffnung, und im Tackling ist er souverän. Da wächst mit Robin Koch was zusammen.
Aber kein Licht ohne Schatten: Um richtig gut zu werden muss er dringend seine Spritzigkeit verbessern. Gerade am Anfang, als Bochum die großen Chancen hatte, sah er nicht gut aus, ist mehrfach hinterhergelaufen.
Aber er hat sich ja jetzt auch schon mit seinen Leistungen in die Mannschaft gespielt, indem er seinen Rückstand aufarbeitete und da sollte er weitermachen.