Beiträge von Haasekaschde

    Allein wenn ich im TV höre "der beste Aufsteiger aller Zeiten" bekomme ich schon Brechreiz. Als wäre deren Leistung nach 8 Spielen nur im Entferntesten mit unserer von damals zu vergleichen, wo wir als Aufsteiger, mit einer fantastischen Mannschaftsleistung über die gesamte Saison, Meister geworden sind. Und das auch noch ohne RB Millionen.


    Der beste Aufsteiger aller Zeiten ist im Aufstiegsjahr Meister geworden!
    BASTA!

    Hahahaha Rehm und den wollten doch viele auch noch!


    Man konnte den Eindruck gewinnen, wenn Rehm nicht kommt, können wir direkt die Lizenz für die 3. Liga beantragen. Und jetzt haben wir Korkut. :crying:


    Und das zeigt, dass der Ruf nach irgendwelchen Wunschtrainern immer irgendwann von der Realität auf den Prüfstand gestellt wird. Fest steht,TK kriegt hier kein Bein mehr auf den Boden, er muss weg. Ich bin aber außer Stande, mich auf einen FCK-Retter festzulegen. Andere können das. DAs wundert mich sehr. Vielleicht gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, im DARK-NET ... Ne glaub ich eigentlich auch nicht.

    @herby, was du schreibst ist natürlich richtig.


    Das ändert aber nichts daran, dass Korkut, ein Fehlgriff war. Auch ich habe die Ansicht vertreten, dass er etwas Zeit braucht, um Verbesserungen herbeizuführen. Aber nach nun neun Punktspielen und einem Pokalspiel ist es ja so, dass es einfach zu wenig ist, darauf zu verweisen, dass erst mal alle Verletzten an Bord sein müssen, damit eine Bewertung abgegeben werden kann. Erkennbar ist, dass der Auftritt der Spieler in jedem Spiel mutloser und auch hilfloser ist. Motiviert wirkt die Mannschaft nicht durch den Trainer. Die taktischen Fehlentscheidungen sprechen für sich, und wenn diese überhaupt korrigiert werden, ist es zu spät.


    Ich erinnere mich, dass geplant war, mit TK etwas aufzubauen, auch dass dies eine langer Weg werden kann. Dass es aber mit ihm abwärts geht, hatte keiner vorausgesehen. Und jetzt mus eben das passieren, was in solchen Situationen immer passiert:


    Statt kontinuierlichem Aufbau muss zunächst ein Retter gefunden werden und erst wenn der seine Arbeit erfolgreich gemacht hat, kann der Aufbau erneut angegangen werden.


    Das es soweit gekommen ist macht mich gerade sehr traurig. An anderer Stelle wurde ja geschrieben, dass heute der Jahrestag ist, wo wir gegen die Bayern das 1:4 nach der Halbzeit in 7:4 gedreht haben. Unvergessen, ich hätte damals am liebsten im Stadion übernachtet.

    Lieber @duke,


    ich könnte mir vorstellen, dass Stöver diesmal viel schneller ist.
    Und das er seinen inzwischen freigestellten ex-Trainer von Holstein Kiel ansprechen würde...
    Neitzel ist immer noch frei und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Stöver eher âuf einen alten Bekannten setzt als auf Sforza oder andere, die ggf bei uns mehr Freude hervorrufen würden


    Es soll kein alter Bekannter oder irgendein anderer gerade verfügbarer Trainer sein. Es muss ein mit allen Wasser gewaschener Motivator sein, der Abstiegskampf kann. Nur dann kommen wir da unten raus.