@herby, was du schreibst ist natürlich richtig.
Das ändert aber nichts daran, dass Korkut, ein Fehlgriff war. Auch ich habe die Ansicht vertreten, dass er etwas Zeit braucht, um Verbesserungen herbeizuführen. Aber nach nun neun Punktspielen und einem Pokalspiel ist es ja so, dass es einfach zu wenig ist, darauf zu verweisen, dass erst mal alle Verletzten an Bord sein müssen, damit eine Bewertung abgegeben werden kann. Erkennbar ist, dass der Auftritt der Spieler in jedem Spiel mutloser und auch hilfloser ist. Motiviert wirkt die Mannschaft nicht durch den Trainer. Die taktischen Fehlentscheidungen sprechen für sich, und wenn diese überhaupt korrigiert werden, ist es zu spät.
Ich erinnere mich, dass geplant war, mit TK etwas aufzubauen, auch dass dies eine langer Weg werden kann. Dass es aber mit ihm abwärts geht, hatte keiner vorausgesehen. Und jetzt mus eben das passieren, was in solchen Situationen immer passiert:
Statt kontinuierlichem Aufbau muss zunächst ein Retter gefunden werden und erst wenn der seine Arbeit erfolgreich gemacht hat, kann der Aufbau erneut angegangen werden.
Das es soweit gekommen ist macht mich gerade sehr traurig. An anderer Stelle wurde ja geschrieben, dass heute der Jahrestag ist, wo wir gegen die Bayern das 1:4 nach der Halbzeit in 7:4 gedreht haben. Unvergessen, ich hätte damals am liebsten im Stadion übernachtet.