Wenn Korkut sich tatsächlich mit diesem System vorgestellt hat, und wir daraufhin unsere Transferpolitik ausgerichtet haben, dann bin ich bei dir. Fatal wäre es allemal.
Magic Dick zurück zum Betze?
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenn behauptet wird, dass Dick das Desaster verhindert hätte, muss auch gesagt werden, wie oder womit. Mit seiner Schnelligkeit? Seinen guten Flanken? Spieleröffnung? Stellungsspiel? Es darf aber nicht vergessen werden, dass er in Bielefeld seit einiger Zeit keine Startelfeinsätze hat und in dieser Saison noch keine Minute gespielt hat. Das ist sicher nicht auf seine Vorzüge zurückzuführen. Und die Erinnerung an die Zeit vor dem 30.6.2014 liegt zu weit zurück, um noch als Argument zu dienen.
Beim rechten AV muss dringend nachgebessert werden, aber Dick kann uns nicht weiterhelfen. Das Motto, wir können es ja mal mit Dick probieren, würde unser Problem nicht aus der Welt schaffen.EDIT wg falscher Jahreszahl
-
Wenn hunderte Forumsmitglieder richtigerweise feststellen, dass unsere Abwehr nicht 2. Ligatauglich ist, dann stellt sich mir die Frage ob unsere sportliche Leitung und deren Aufsichtsgremium überhaupt irgendwelche Kompetenzen haben!?
-
Gute Frage - ich bin hier aber tatsächlich auch auf der Seite der Mehrheit hier im Forum. Solange ich nicht die Spieler für ein bestimmtes System habe, muss ich anders spielen lassen. Ist ja toll, dass man erkannt hat dass man noch einen Abwehrleader im Zentrum und einen gestandenen RV braucht. Solange ich diesen jedoch nicht habe, ist diese Defensive bereit, um zum Libero mit 2 Manndeckern zurückzukehren. Am besten noch mit nem Vorstopper vorne dran und dann 2 DM.
-
Erneute Gerüchte um Florian Dick
Zitat+++ 10 Uhr: Dick zurück nach Kaiserslautern? +++
Der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern, Norbert Meier, sieht Verbesserungsbedarf auf der Position des Rechtsverteidigers. Dies bestätigte er am Rande des Testspiels gegen Lugano. Und da kommt der frühere FCK-Rechtsverteidiger Florian Dick ins Spiel. Der Rechtsverteidiger spielte von 2008 bis 2014 für die "Roten Teufel". Nach SPORT1-Informationen beschäftigen sich die FCK-Verantwortlichen mit Dick.
Nach seiner Zeit beim FCK wechselte er zu Arminia Bielefeld und arbeitete bereits mit Meier zusammen, absolvierte für die Ostwestfalen 50 Spiele. In der Pfalz genießt Dick einen glänzenden Ruf, war zu seiner FCK-Zeit Publikumsliebling. Dick hätte 2014 gerne seinen Vertrag verlängert, doch er musste schließlich gehen, weil der Verein anders plante.
Quelle: http://www.sport1.de/transferm…d-fakten-im-sport1-ticker -
Was sollen wir mit Dick? Er war bereits in der Vergangenheit zu langsam und wird sicher nicht schneller geworden sein. Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und sich an den einstigen Publikumsliebling erinnern - aber nicht mehr!
-
Für Aliji reicht es noch 3x und Mwene könnte von seiner Erfahrung lernen. Her mit ihm! Wir werden eh nur 10., für mehr reicht es nicht. Das dann gerne wenigstens mit Spielern mit denen man sich identifizieren kann anstatt mit selbstherrlichen Püppchen im Trikot...
-
Um Gottes Willen, dass ist hoffentlich nur eine Ente, laßt den bitte wo er ist.
-
Wir wollen doch nach vorne schauen und nicht auf der Stelle stehen bleiben oder gar rückwärts schauen?
Dann muss man zu Diick nein sagen. Dieses Nein ist ja nicht gegen ihn als Mensch, sondern aus sportlicher Sicht zu
sehen. -
Nach langem muss ich mal wieder was schreiben.
Mir scheint als wären manche immer noch nicht in der Realität angekommen. Ein Dick ist das Format mit dem der FCK sich zufrieden geben muss. Wir sind so gut wie pleite, das nur nebenbei. Und jeder Spieler der halbwegs Profiformat eines Dick hat, ob älter oder nicht, passt zu uns.
Es ist nunmal so das Meiers Aussagen hierzu ziemlich unzweideutig sind. Mujizda ist vom Zustand und Fitnesstand nicht bereit, laut Norbert wissen wir nichtmal wie genau sich das entwickelt.
Dann müssen wir finanziell schauen was überhaupt machbar ist. Wie gesagt. Aussagen des Vereins. Nicht meine.
Wir haben momentan einen Mwene. Das ist eben zu wenig.
Und große Sprünge können wir uns nicht leisten.
Oder welchen Superstar haben wir uns denn hier so vorgestellt. Sorry. Musste sein.
Ich hab hier in den letzten Wochen nur gelesen und das wird auch in den kommenden Wochen so sein. Sry ist nicht böse gemeint aber scheinbar sind manche noch nicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Zum Thema Meier. Wie bei jedem neuen Trainer werden Maßnahmen und Worte erstmal glorifiziert. Ich persönlich weiss ja wie das hier endet... in einigen Wochen wird der selbe Scheiß vom Neuen zelebriert.
Der FCK braucht ein sportliches und finanzielles Wunder. Wacht mal auf,
So und damit sage ich wieder ciao. Mir egal was dazu geantwortet wird bzw. wie es ins Lächerliche gezogen wird oder wie es gegen mich persönlich geht. Das ist meine Meinung. Wünsch euch was.