Viele ? vor diesem Spiel.
In erster Linie hoffe ich auf klare Körpersprache und ein wenig „Denken“ vor dem Passspiel / Spieleröffnung.
Viele ? vor diesem Spiel.
In erster Linie hoffe ich auf klare Körpersprache und ein wenig „Denken“ vor dem Passspiel / Spieleröffnung.
Wichtiger und notwendiger Transfer
Natürlich geben die letzten Spiele - Saisonübergreifend Anlass zur Sorge.
Es war weder im mittel erfolgreich noch anständiger Fußball. Nimmt man den Schnitt von Anfang, sogar wesentlich schlechter.
Daraus gilt es jetzt im Club die Schlüsse zu ziehen. Auch die aktuellen handelnden Personen können noch verbessernde Korrekturen vornehmen.
Nur eins an die Adresse von Hengen:
Bitte erzähl nie mehr was von Betzefussball und Betzegen! Die guten Zeiten auf denen das basiert sind >20 Jahre her ! Fußball hat sich seitdem wesentlich entwickelt und verändert. Ich persönlich kann zB nicht sagen, for was in den letzten 10-15 Jahren der Betzefussball stand! In der Mehrzahl dieser Jahre war es schlechter Fußball und viele schlechte Zeiten.
Das aktuell auf dem Platz passierende wird ohne Korrekturen nicht erfolgreich sein und in 6-7 Wochen wird es wahrscheinlich lichterloh brennen. Was aber dann kollektives Versagen wäre - Funktionäre - Trainer - Mannschaft. Und v.a. Vom Team muss man mehr erwarten dürfen! Was da am Freitag geboten wurde an Konzentration und Wille über 90 Minuten war miserabel. Auch mit schrecklichem Fußball von der Ausrichting her kann und darf man mehr erwarten.
das Team darf sich mal gegenseitig in den Arsch treten und dann bitte zeigen, dass sie den Beruf ernst nehmen.
Lieber jetzt Alarm als später - es ist noch Zeit für Justage, ausreichend Zeit!
Ich würde dies Jean nicht mehr zumuten wollen.
Er wurde oft genug hier und in anderen Foren mit Kakao übergossen und er ist nun wieder ein Jahr älter und damit nicht schneller, etc. Auch war er nicht in der Vorbereitung einer Profi-L2-Mannschaft, sondern eben bei der 2. Garde.
Da es von den anderen eher niemand kann - muss gehandelt werden.
Durch den Teilabriss des Kreuzbandes bei Asta und somit einem Ausfall von sehr wahrscheinlich der HR.... dort muss zwingend nachgebessert werden.
Klasse Bericht zum Spiel!
Nix beschönigt - Finger in die Wunde!
Danke !!
Eine bilanziert richtig und deutlich
Zitat"Das war einfach nicht gut. Wir haben ein unfassbar schlechtes Spiel gemacht. Wir wussten, dass es unangenehm ist, hier zu spielen", sagte FCK-Profi Semih Sahin im Sportschau-Interview, der in der vergangenen Saison selbst noch für die Saarländer aufgelaufen war. "Wir hatten den Gegner gut analysiert. Aber was wir uns vorgenommen haben, haben wir unfassbar schlecht umgesetzt."
und der Trainer … versucht schon etwas mehr zu spülen - auch das Audio anhören
ZitatEtwas weniger schonungslos fiel das Fazit von FCK-Trainer Torsten Lieberknecht aus. "Wir haben gerade in der ersten Halbzeit vieles vermissen lassen. Mut, höher zu verteidigen, aggressiver zu sein", sagte der 52-Jährige. "Mit Ball haben wir nur stückweise eine Lösung gefunden, mal nach vorne zu kommen."
Die letzten 3 Jahre hat Mauern dem FCK in der Endphase eines Spiels mehr geschadet als genützt - und TL versucht es weiter…..
Ja…. Das muss korrigiert werden.
Leider enttäuschend und die zeitweise stabile Defensive nützt nichts wenn:
Man das Tor vorne nicht trifft.
Man das Spiel dennoch verliert.
Ich erkenne weitere keine Struktur außer Lang-Hoch-nach vorne, versuchte Defensive Stabilität.
Gezielter Spielaufbau - nicht da.
Einbindung von Offensive durch die Defensive… nicht erkennbar.
War die Verlängerung nicht von Abiama?
Ja war falsch von mir gesehen!