Krahl ordnet es richtig ein auf SWR

FCK-Keeper Julian Krahl: "Großen und Ganzen zu wenig"
Der 1. FC Kaiserslautern offenbarte bei der Auftaktniederlage bei Hannover 96 erneut große Schwächen in der Offensive.
www.swr.de
Krahl ordnet es richtig ein auf SWR
Erstes Spiel und viele Erkenntnisse.
Und zwar Raum für Verbesserung!
Wer erwartet hat, das TL auf Offensive setzt, der hat die Augen vor seinen bisherigen Stationen verschlossen.
MA war vielen von Anfang an nicht recht und dann kam wohl noch intern „Stress“ dazu …. Dazu noch seitens des Vereins sehr hohe Erwartungen gesetzt … Ergebnis bekannt.
Erinnert mich ein wenig an die letzten Wochen… Erwartungen… man spricht von „dem“ Ausgeglichenen Kader, ein Trainer der den FCK „kennt“ …. Würd mich nicht wundern, wenn bald wieder die Fetzen fliegen.
Aber heute war das erste Spiel. Jeder hat hier seine Zeit verdient, zu zeigen, dass man eine gute Saison spielen kann.
Torhüter und defensive okay.
Alles in der Offensive ist aber sehr ideenlos.
Bitter diese Meldung.
Die Liebe zu diesem Sport kann harte Konsequenzen haben!
Es erinnert mich an einen lieben Kollegen, der vor 6 Jahren im Oman an einer Felswand sein Leben gelassen hat. Ich habe heute noch seine letzten Worte im Kopf.
Laura Dahlmeier war sehr nahbar - habe ich mit meinem Sohn bei einer Autogrammaktion erleben dürfen, als sie noch Biathletin war.
Meine Wünsche der Stärke gehen an ihre Familie und ihre „Kletter-Kollegin“, man kann sich kaum vorstellen wie hart die Verarbeitung für diese Frau sein muss.
Ich denke man hat das gesehen, wofür TL steht - defensive First.
Persönlich denke ich, wird das bald Kritik hageln, wenn die ersten Spiele ähnlich verfolgen.
Ich hoffe aber, dass alle die TL schon seit Jahren fordern, wissen was seine Art von Fußball-Denke ist.
Er war ein großartiger Musiker - mit all seinen Macken.
Seine Musik wird noch lange viele Künstler in diesen Genre prägen!
Liest sich gut !
Ich hoffe er kann sich schnell integrieren!
Das rote Trikot noch ok.
Das weiße Trikot sehr langweilig und mit dem schwarzen mit orange kann ich gar nichts anfangen
Hoffe auf das Jubi-Trikot
Edit
Je öfter ich das weiße Trikot anschaue, desto mehr denke ich an Elversberg
Am Ende wird der L1 Klub immer einen Batzen drauflegen - bei Gehalt und/oder Ablöse. Und wenn es um Ablöse geht, dann sprechen halt gleich 3 miteinander und wenn es dem Verein nicht passt, gibts keinen Transfer oder nur wo anders hin.
Auch Zuck geht zur zweiten Mannschaft
Ich denke mit ihm und Zimmer hat man auch für den Kopf des Teams gute Säulen für die nächste Saison.
Viel Glück dort und danke für das Zeichen zum FCK