https://m.bild.de/sport/fussba…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Der Fußball war damals, wegen solcher Legenden, hochinteressant.
Einfach klasse !! Er wird Lange unvergessen sein
https://m.bild.de/sport/fussba…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Der Fußball war damals, wegen solcher Legenden, hochinteressant.
Einfach klasse !! Er wird Lange unvergessen sein
RIP Werner Lorant
Meine Lieblingszitat
Jeder darf seine Meinung haben, aber nur meine zählt
Die Leistung von S04 war bemerkenswert. In Lautern erwartet ich nichts von unserer Mannschaft.
Zumal der Trainer gestern ja seinen Abschied kund tat.
Spielt vielleicht Not gegen Elend
Ich kann dazu nichts sagen, es fehlt an allem in der Mannschaft. Wenn die nicht mit dem TRainer wollen, sollen sie es sagen, aber nicht schweigen.
Bin gespannt wie TH am Saisonende reagiert.
Immer harte Kost, wenn so was von dir kommt. Bist halt nah am Trainingsplatz.
Mir ist gestern die Galle hoch gekommen, als Ritter meinte, er als Kapitän müsse ja nicht motivierend auf einzelne eingehen. Das sagt so viel !
Eigenartig.
Wenn man Anfang und Hengen so hört, vor und nach dem Spiel, könnte man meinen, es gibt unterschiedliche Erwartungen der beiden an die Saisonziele und -Leistungen.
Der Kommentar oben ist super geschrieben, wie man von Seiten des FCK von einer ordentlichen Leistung sprechen kann, dass irritiert mich.
Tja
Zum ersten Mal seit langen bitter enttäuscht vom team.
Was waren das alles für Phrasen nach den letzten beiden Spielen ?!
Ich wäre heute mit einer guten Leistung zufrieden gewiesen. Edit: egal bei welchem Spielausgang: Edit-Ende
Ja seit 8 Spielen ein Schnitt von Nicht einem Punkt…. Man ist dabei sich auch das Prädikat „sehr gute Saison“ kaputt zu machen.
Manchen im Team fehlt es an Qualität, aber auch einigen offensichtlich an Gier.
Sehr schade !
Durch sein nicht handeln verspielt Anfang auch bei mir jeden Kredit….. starker Rückschritt in den letzten 2 Monaten.
…… klare Tendenz aus den letzten 8 Wochen. Leider hat man so nix mit nem Aufstieg zu tun. Wie Michael schrieb, so macht man eine an sich gute Saison kaputt.
Edit
Und mich würde nicht wundern, wenn Hengen nun typisch handelt. Sehr sehr schade…. So gehts weiter runter und auch für die TV Tabelle schade
Hatten wir schon einen Torschuss?
Ich frage für einen Freund.
Einen echten hatten wir nicht,
Aber die Schüsse von BS waren auch keine Gefahr oder echte Chance
Dürftig …. Aber immerhin noch ausgeglichen