Beiträge von Ostalb-Devil

Zur Art und Weise wie verloren wurde ist meiner Meinung nach zu sagen, dass in den letzten Spielen davor das Glück auch oft gewaltig für uns war. Abgefälschte Bälle gingen ins Tor und die Gegner nutzten ihre Chancen oft nicht! Gestern hatten wir dieses Glück noch am Anfang… aber das war wohl irgendwann auf Grund der riesigen Chancenmenge der Darmstädter aufgebraucht. Für mich hat der Tabellenplatz etwas über das wirkliche Potential hinweggetäuscht. Wir sollten alle froh sein dass wir diese Serie hatten und dies der Weckruf war, dass man als Mannschaft mit 90 Prozent Wiile und Einsatz, Laufbereitschaft und Technik in der Engen Liga keinen Blumentopf gewinnt! Erledigen wir die Vorrunde noch mit einem guten Spiel gegen Köln und hoffen dass zur Rückrunde der Kader wieder komplett und leistungsbereit zur Verfügung steht! Wer von Leistungsverweigerung spricht sollte sich mal fragen ob er in seinem Job immer 100 Prozent gibt und gegeben hat oder ob’s auch mal den Lauen Tag gab an dem er nicht so gut drauf war

Danke King, sehe ich genau so!

Es war auch nicht der komplette Tiefpunkt der FCK Geschichte an Spielen!

Und wie du sagst/ ich kenne persönlich kaum jemand, der nach vielen Tagen Wolke 7 nicht mal überheblich wurde und dann auf die Fresse flog.

Team und Trainer bekamen gestern eine Lektion. Es war wirklich arg schlecht. Da gibt’s Nix zu beschönigen.

Heute wirklich böse auf den Boden der Realität geholt worden.

Ich wusste es wird kommen, aber dass war nun schon sehr harte Kur.

Wenn nicht alle aufm Platz an die Leistungsgrenze gehen, dann kommt genau das zustande.

Nächster relevanter Stopp: 40 Pkt - dass muss die Zielmarke sein und der Weg dorthin muss erstmal gegangen werden.

Jetzt noch mit 2-4 Punkten und ohne Verletzte in die Winterpause!

Dann wäre es eine Traum - Hinrunde.

Sie liegt jetzt schon über den Erwartungen von mir.

Gestern sah man auch, dass Ausfälle mit Team-Anstrengung genommen werden können, klar zur Lasten der Spielanlage, was es zu akzeptieren gilt!

Schönen 3ten Advent