Mein Fazit - nur für heute:
Der Saisonabschluss war katastrophal. Es hätte noch viel schlimmer enden können. Es fehlte jegliches Gefühl, dass man sich wehren könnte oder wollte. Das chaotische Hin- und Herschieben in der Abwehr war planlos, unkonzentriert und ohne jegliche Motivation. Ein totaler Ausfall - dieser Tag!
Mein Fazit - nur für die Saison:
Zielvorgabe erreicht. Jedoch hatte man vor Wochen das Gefühl, da geht mehr. Wenn man aber etwas ehrlich zu sich ist: der Kader hat zu oft über seinem Können gespielt und dann dies nicht mehr geschafft. Der jetzige Tabellenplatz ist völlig gerechtfertigt.
Mein Fazit zum Club:
Die Hengensche Zauberei mit Zick-Zacki-Entlassung vor Ende wirkt nicht mehr. Auch er hat dieses Kader mit Enis H. zusammengestellt und ist nun an seinen Forderungen auch hängen geblieben. Ob man ihn nun aus der GF jagen sollte oder eher volles Vertrauen auf Klos setzen sollte, mit klare Abgrenzung der Verantwortung, da bin ich mir unsicher. Jedenfalls werden die SPI und die anderen Investoren berechtigte Fragen stellen.
TL ist mit der Leistung heute schon angezählt und wehe er hat einen Fehlstart in die Saison - dann wird schnell wieder der Berg brennen.
Man kann nur hoffen, dass sie einen Kader zusammen stellen können, der für eine solide Platzierung in der oberen Hälfte reicht und auf Basis dieses Kader dann ü-nächste Saison angegriffen werden kann.