Beiträge von Ostalb-Devil

Darf ich fragen woher du die ca. 4 Mio. hast, die der Berater von Ache beim damaligen Gerücht aus Como für sich beansprucht haben soll? Ist absolut nicht böse gemeint, aber die Zahl kommt mir gerade zum ersten Mal unter, deshalb die Frage..Ich kann mich spontan an keine genaue Zahl erinnern, meines Wissens nach wurde bei vielen Quellen nur von einer "zu hohen Beraterbeteiligung" gesprochen, selbst die Bild hatte hier glaube ich keine genauen Beträge genannt oder?

Hier Wird es ohne Zahl genannt

FCK: Ragnar Ache bleibt ein Roter Teufel, Tachie und Abiama verliehen
    Torjäger Ragnar Ache bleibt beim 1. FC Kaiserslautern. Dickson Abiama hingegen geht ebenso auf Leihbasis wie Richmond Tachie. Tim Breithaupt kommt aus Augsburg.
    www.swr.de

Leute es gab doch im Winter 2 Thesen

A) med. Check nicht bestanden

B) Gehaltswunsch nicht erfüllt

C) kein gemeinsamer Nenner bei allen dreien

Ich fand nix - an Hengen gescheitert

Da sieht man mal wieder was man von "Gemunkel" eines ach so seriösen Sky-Sport Informationsdienstes und einer noch seriöseren Rheinpfalz zu halten hat.

Der eine sprach von einer Austiegsklausel von unter 5 Millionen Eurotaler, die Rheinpfalz "munkelte" sich zum "weit unter 5 Mullionen". Standen da nicht sogar nur 3,5 Millionen im Raum?

Jetzt kommt raus, der FC bietet zwischen 5-6 Millionen. Klar, sind natürlich alles Vollidioten in Köln, die eine sichere Ausstiegsklausel überbieten ...

Kicker nun wieder bei 4,5 Millionen

Köln oder doch ein anderer Klub? Die komplizierte Situation um Ache
    18 Tore und zwei Vorlagen steuerte Ragnar Ache zur Saison des 1. FC Kaiserslautern bei. Eine Bilanz, die den Stürmer für viele Klubs interessant macht. Doch…
    www.kicker.de

Mittagspausenscherz

vielleicht dachte der ein oder andere auch: Ey, der Friedhelm, der war mal hier und hat uns extrem geholfen! Da machen wir mal 10% weniger :D

Scherz

In der Tat war das eine sehr enttäuschende Leistung.

Mit etwas Abstand und Nüchternheit: so geht man nicht aus einer Saison, die eigentlich das Prädikat gut hat. So macht man sich einfach was kaputt. Dies sollte insbesondere einem Thomas Hengen zeigen, wie es um das Betzegen von vielen Spielern bestellt ist.

Was bleibt …. Viele Fragen über Abgänge und deren Kompensationen. Ein GF der ohne Wissen darüber die Latte für 25/26 höher hängt. Ein Trainer der bei einigen schon in der Kritik steht. Alles Zutaten, damit die nächste Saison schwierig wird!

Ich frage mich ja manchmal wirklich, ob unser GF Sport nach einem solchen Debakel wie gestern - das eine absolute Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden FCK-Fan gewesen ist - tatsächlich die größten Cojones des Planeten besitzt um noch in den Kölner-Katakomben keine Stunde nach dem gestrigen Abpfiff direkt wieder so ambitionierte Ziele für die nächste Saison in der Öffentlichkeit zu formulieren oder ob es einfach nur seiner fehlenden Selbstreflexion geschuldet ist - wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

Damit wiegt die Last schon schwer auf TL - ohne zu wissen wie der Kader aussieht.... Nunja --> Hengen, damit hängt auch die Latte für ihn!

Warten wir auf den Abschluss und dann die Berichterstattung :) Das er gehen wird ist damit sicher und mehr als 4.5 MIO EUR wären schon angebracht für einen solchen Mann.