Beiträge von Ostalb-Devil

    Und klasse - man spricht auch mit einer Sprache.


    Zitat


    FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen sagte, es gehe nun nur noch um die Relegation. Funkel widersprach ihm: "Das sehe ich nicht so. Ich glaube, dass auch der direkte Klassenerhalt möglich ist. Wenn wir die Relegation erreichen - damit kenne ich mich sehr gut aus." https://www.sportschau.de/fuss…-wehen-wiesbaden-100.html

    Tja Herr Funkel und Herr Hengen, dass kommt gut -- bei Mannschaft und Fans an. JEder weiß nun- die wissen es selbst nicht mehr was noch geht.

    Gesellschafter, macht mir einen Gefallen: stellt den Mann frei und lasst ihn und EH nicht noch einmal einen Kader planen!


    EDIT und hört euch den O-Ton an von FF - auch da wieder Widersprüche von FF zu TH.... und sorry, da passt gar nix mehr aufm Betze.... Heute wirklich ein Desaster von Tag.... und die Durchhalteparolen .... sorry, ich kann nur noch lächeln. Und der Reporter hat recht -- jeder riecht es , das Gegentor , nur die Spieler nicht. -- FF kann nicht beurteilen, ob der Rest in seinem Umfeld die Ruhe behält -- oh wei oh wei!

    Findest du? Es hat in der PK deutlich gesagt, dass es heute Spieler gab, bei denen es einen zu großen Unterschied zwischen Trainingsleistungen und den Leistungen auf dem Platz gibt er deswegen Änderungen im Spiel gegen Kiel vornehmen wird. Natürlich nennt er keine Namen, sondern äußert das gewohnt diplomatisch. Aber das kann man schon als sehr deutliche Kritik interpretieren.

    Ich bezog mich auf die PKs zuvor die vorm Spiel.

    Die aktuelle sehe ich mir erst morgen an.

    Was bitte passiert in der Halbzeitpause?

    Trinken die Spieler was falsches?

    Warum sind die Spieler in Halbzeit 2 so unkonzentriert?

    Warum fehlt gerade in Halbzeit 2 bei einigen Spielern die Übersicht zum freistehenden Mitspieler?

    Warum fehlt in Halbzeit 2 der Mut, der in Halbzeit 1 ja doch stärker vorhanden zu sein scheint?

    Laut Ritter stark am Glas!

    Das Problem ist deren Einstellung zum Profitum!

    Heute hat sich auch FF mS wieder verzockt.

    So kann man in unserer Situation keinen Blumentopf gewinnen.

    Er gibt na den Spielern in den PKs auch zu leicht Alibis.


    Sorry - ich will es heute gar nicht hören, was er schon alles erlebt hat und was noch drinnen ist.

    Ruhige Art ok - aber die braucht Ergebnisse


    Meine Meinung

    Egal ob L2 oder L3 im Sommer / mit ihm kann es nicht weiter

    So sehr man Funkel für das anerkennen muss, was er als Spieler und Trainer geleistet hat: Unter seiner Leitung findet de facto kein Fußballspiel mehr statt - das ist ein riesiger Offenbarungseid. Das ist aber auch nur ein Teil der Geschichte. Hinzu kommt, dass man insgesamt drei völlig falsche Trainerentscheidungen getroffen und einen Kader zusammengestellt hat, der keiner ist: Es fehlen Führungsspieler und welche, die voran gehen. Es ist eigentlich unfair irgendeinen besonders zu nennen, weil es alle verkacken, aber nehmen wir mal Ache. Wirklich ein feiner Stümer, aber in Sachen Abstiegskampf kannste halt auch einen aus der U10 aufstellen - der hätte wenigstens Bock.


    Was ein Desaster.

    Fehlerkette

    Mit DS in die Runde zu gehen.

    An dem DS Fußball vorbei den Kader zu bauen.

    DS zu entlassen und keinen direkten Nachfolger zu haben.

    DG einzustellen .

    An DG Fußball vorbei im Winter den Kader verändern .

    FF zu holen aus Nostalgie und Romantik, der leider nichts verbessert hat.


    Leider versagen in der Führung des FCK in GmbH und Beirat.


    /—/

    Dem Team fehlt der Charakter für Abstiegskampf.

    Heute bezeichnend Ache und Ritter.

    FF traut sich nicht in der Hz den Kapitän vom Platz zu holen.


    /—/

    Der fck binnen 20 Jahren von Fahrstuhl L1/L2 zu L2/L3.

    Man darf nicht auf Heidenheim oder Augsburg oder oder schimpfen- die haben einen den klareren Plan!

    Und noch eins

    Einen Kader verplanen ok

    Einen zweiten …

    Ich hoffe die Gesellschafter ziehen bei Beiden Hs nun die Leine.

    Gewogen und leider zu leicht.


    Das heute war wirklich der wahre FCK 2024 / nicht richtig wollen und kaum können. Nicht gewillt 90+x durchgängig zu ziehen!

    Meiner Meinung nach ist der Zug jetzt abgefahren.Mit dieser Mannschaft gewinnst Du keinen Blumentopf mehr.Gegen wen willst Du denn da überhaupt noch gewinnen?Ich habe da leider gar keine Hoffnung mehr.

    Geht mir auch so!

    Wenn da nicht ein Wunder in der Einstellung passiert….

    Die steigen verdient ab


    Für mich heute bemerkenswert

    Körpersprache von Ache und Ritter …. Unseren einzigen Leadern

    Vor 2 Wochen schrieb ich

    4 Pkt aus den zwein Spielen

    Es wurde einer


    Relegation möglich - Klassenerhalt auch / aber ey die nächsten 2 HS gewinnen wir sicher.


    Völlig frustrierend- die Leistung wieder


    Und die Durchhalte Parolen von FF möchte ich auch nicht mehr haben.


    Sorry:

    Eine Versager Truppe!