12 Minuten obendrauf
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Viel zu sehr auf Rückzug bedacht ist m Moment.
-
Ich hoffe man hält Wort und sieht die Energie auf dem Platz.
Mit einem ähnlichen Auftritt wie gehen H96, kann es schnell einen Stimmungskiller geben.
Bin gespannt ob unser Koreaner es in die Startelf packt.
Wetter wird schön - Stimmung wird sich von Beginn an sehr gut sein.
-
Bin gespannt ob ein IV noch kommt oder man 4er Kette sieht.
Mit Spielpraxis in Münster kann er sich im Besten Falle positiv entwickeln.
-
Frank Mill sah sich ja nie als Weltmeister, da er ja nie während der WM90 gespielt hätte.
Ich bin der Meinung, dass auch damals JEDER im Team wichtig war -im Training, als Ersatz oder als Fallback.
Eines seiner Zitate über ihn: Mit allen Abwassern gewaschen
-
Krahl ordnet es richtig ein auf SWR
FCK-Keeper Julian Krahl: "Großen und Ganzen zu wenig"Der 1. FC Kaiserslautern offenbarte bei der Auftaktniederlage bei Hannover 96 erneut große Schwächen in der Offensive.www.swr.de -
Erstes Spiel und viele Erkenntnisse.
Und zwar Raum für Verbesserung!
Wer erwartet hat, das TL auf Offensive setzt, der hat die Augen vor seinen bisherigen Stationen verschlossen.
MA war vielen von Anfang an nicht recht und dann kam wohl noch intern „Stress“ dazu …. Dazu noch seitens des Vereins sehr hohe Erwartungen gesetzt … Ergebnis bekannt.
Erinnert mich ein wenig an die letzten Wochen… Erwartungen… man spricht von „dem“ Ausgeglichenen Kader, ein Trainer der den FCK „kennt“ …. Würd mich nicht wundern, wenn bald wieder die Fetzen fliegen.
Aber heute war das erste Spiel. Jeder hat hier seine Zeit verdient, zu zeigen, dass man eine gute Saison spielen kann.
-
Torhüter und defensive okay.
Alles in der Offensive ist aber sehr ideenlos.
-
Bitter diese Meldung.
Die Liebe zu diesem Sport kann harte Konsequenzen haben!
Es erinnert mich an einen lieben Kollegen, der vor 6 Jahren im Oman an einer Felswand sein Leben gelassen hat. Ich habe heute noch seine letzten Worte im Kopf.
Laura Dahlmeier war sehr nahbar - habe ich mit meinem Sohn bei einer Autogrammaktion erleben dürfen, als sie noch Biathletin war.
Meine Wünsche der Stärke gehen an ihre Familie und ihre „Kletter-Kollegin“, man kann sich kaum vorstellen wie hart die Verarbeitung für diese Frau sein muss.
-
Ich denke man hat das gesehen, wofür TL steht - defensive First.
Persönlich denke ich, wird das bald Kritik hageln, wenn die ersten Spiele ähnlich verfolgen.
Ich hoffe aber, dass alle die TL schon seit Jahren fordern, wissen was seine Art von Fußball-Denke ist.