Danke Sebastian!
Auch wenn Bremen gestern klar besser war und verdient gewonnen hat - das wird mir Nuss für jeden L2 Verein, die schwer zu knacken wird
Danke Sebastian!
Auch wenn Bremen gestern klar besser war und verdient gewonnen hat - das wird mir Nuss für jeden L2 Verein, die schwer zu knacken wird
Damit ist dann auch Hengens Nimbus mit dem Fire and Then better / success dahin.
Man hätte dann auch morgen den Deal mit Lieberknecht verkünden können.
Einfach nur ein schrecklicher Auftritt
Ja wir sind meilenweit weg von Augenhöhe….
Ja mein…. Das Team ist zu limitiert.
Es steht und fällt mit einer guten Defensive - da muss einfach der Fokus drauf…..
Ich hab heute leider nichts anderes erwartet.
Alles anzeigenJetzt per Elfmeter...
Akzeptieren wir es einfach und freuen uns (hoffentlich) auf nächste Saison.
Wer heute da wirklicu dran geglaubt haty dass bei den ganzen Variablen wirklich noch was geht...mmh, kritisch
Vor allen Dingen machen wir ja unsere Hausaufgaben nicht. .
Ich freue mich in der nächsten Saison wieder auf meine "Heimspiele" gegen Fürth und Nürnberg.
Aber von der Bundesliga ist diese Mannschaft meilenweit entfernt.
Zumal neben uns und ELV noch 2 anderer in der Trommel sind und wir alles andere als einen sicheren Lauf haben
VAR sagt nein...
Aber jetzt
Jap
Aber fairerweise sehe ich auch das mit Redondo und Yokota 2 für die linke Seite fehlen.
Trotzdem, ich bin gespannt und skeptisch 🙈
Es lag aus meiner Sicht weniger an sportlichen Themen.
So wie die Trennung vollzogen wurde, deutet es eher auf Vertrauen Hengen <> Anfang hin.
Klos hatte ja noch kurz zuvor keine kritischen Töne am generellen sportlichen Themen angestoßen.
Egal wer spielt, die Einstellung wird entscheidend sein und da muss TL liefern. Einen ähnlich blutleeren Auftritt wie gegen Darmstadt kann er sich bei dem Spiel nicht erlauben.
Ich erwarte das die Spieler alles geben um dem FC den Aufstieg zu versauen.
Ehrlich das wäre für ihn ein Malus zum Ende der Saison und für Hengen. Der maßgeblich den Kader mitgesteuert hat - auch in der Winterpause
Ja - große Teile der WiPause Transfer sind leider .... nunja besser nicht zu tätigen gewesen.
Der FCK muss bei den etwaigen Ausfällen erst mal in der Lage sein…. Und bei Nerven-Spielen war das zuletzt eher nicht der Fall