Anschluss
Hoffentlich mit Hallo Wach Effekt!
Anschluss
Hoffentlich mit Hallo Wach Effekt!
Schöne Ergebnisse!
Drücke ihnen weiter die Daumen!!
Wacker geschlagen!
Schade.
Alles anzeigenBin im Steher. ...Stimmung bombastisch. Hier wird gemunkelt, dass das Foul an Ritter außerhalb war. Stimmt das? Wenn ja, Schwein gehabt 😀
Ansonsten ein ordentliches Spiel. Die Außen wie immer anfällig, aber da sind doe Stuttgarter einfach schneller und technisch besser. Hoffe, dass wir das in der 2. Hz besser in den Griff bekommen
Und: Stuttgart kann von der Bank noch dermaßen nachlegen, dass einem Sngst und Bange werden kann.
Aber: Ein absolutes Untergehen gegen den Vizemeister ist defintiv nicht zu erkennen. Wir müssen versuchen, über Standards die Stuttgarter in Verlegenheit zu bekommen.
Mal schauen, was die 2.HZ bringt
Das Foul war knapp außerhalb!
Elfer war nicht berechtigt
Persönlich denke ich, dass wir mit den Aufs und Abs in dieser Saison leben werden müssen!
Gestern war es ein schöner Sieg, aber es gab auch wieder vieles zum Haare raufen.
Der FCK hat leider weiter keinen Kader, der mind. in der Elf „Keinen“ mit regelmäßigem Aussetzern hat. Dazu sah man auch wieder, dass Stellungsspiel sehr häufig Glückssache ist.
Ich hoffe wir können uns bis zur Pause im Mittelfeld festsetzen.
Jedes Jahr, in dem wir einen kleinen Schritt nach vorne machen können, ist ein Gutes!
Verrückter Abend!
Der Sieg gibt Luft.
Der Verlauf zeigte aber auch wieder die Schwachstellen!! Ganz offen.
Aber - einfach wichtige Punkte!
Ist das 3er Kette
2 außen
4 MF
1 Sturm
??
Also - geht doch
Ich wünsche dem Team Mut !