Beiträge von Ostalb-Devil

Dann sind es die vor Wochen genannten 4-5 Mio und nicht mehr….

Davon wohl noch ein Anteil an die SGE.

Ja dann - danke für die Zeit hier und alles Gute.

Edit

Laut DBB quellen 4.5 Mio Ablöse und davon 0.5 Mio für die SGE

Bin gespannt was nächste Saison aus Elversberg wird.

Einige Spieler werden sicherlich besser dotierte Verträge bei anderen Klubs bekommen können.

Horst Steffen wechselt laut NTV nach Bremen.

Und der SD scheint auch seine Zukunft zu überdenken…:

Könnte sein, dass das Märchen brutal nächste Saison endet.

Man sieht an ELV oder anderen Teams, dass auch gerne mal auf ein gutes Kollektiv ankommt. Mit sich ergänzenden Spielern und es nicht 3-4 Egos braucht die jeweils alleine gut performen können.

Ich wünsche dem SD viel Erfolg bei der Mission „neuer Kader“

Darf ich fragen woher du die ca. 4 Mio. hast, die der Berater von Ache beim damaligen Gerücht aus Como für sich beansprucht haben soll? Ist absolut nicht böse gemeint, aber die Zahl kommt mir gerade zum ersten Mal unter, deshalb die Frage..Ich kann mich spontan an keine genaue Zahl erinnern, meines Wissens nach wurde bei vielen Quellen nur von einer "zu hohen Beraterbeteiligung" gesprochen, selbst die Bild hatte hier glaube ich keine genauen Beträge genannt oder?

Hier Wird es ohne Zahl genannt

FCK: Ragnar Ache bleibt ein Roter Teufel, Tachie und Abiama verliehen
    Torjäger Ragnar Ache bleibt beim 1. FC Kaiserslautern. Dickson Abiama hingegen geht ebenso auf Leihbasis wie Richmond Tachie. Tim Breithaupt kommt aus Augsburg.
    www.swr.de

Leute es gab doch im Winter 2 Thesen

A) med. Check nicht bestanden

B) Gehaltswunsch nicht erfüllt

C) kein gemeinsamer Nenner bei allen dreien

Ich fand nix - an Hengen gescheitert

Da sieht man mal wieder was man von "Gemunkel" eines ach so seriösen Sky-Sport Informationsdienstes und einer noch seriöseren Rheinpfalz zu halten hat.

Der eine sprach von einer Austiegsklausel von unter 5 Millionen Eurotaler, die Rheinpfalz "munkelte" sich zum "weit unter 5 Mullionen". Standen da nicht sogar nur 3,5 Millionen im Raum?

Jetzt kommt raus, der FC bietet zwischen 5-6 Millionen. Klar, sind natürlich alles Vollidioten in Köln, die eine sichere Ausstiegsklausel überbieten ...

Kicker nun wieder bei 4,5 Millionen

Köln oder doch ein anderer Klub? Die komplizierte Situation um Ache
    18 Tore und zwei Vorlagen steuerte Ragnar Ache zur Saison des 1. FC Kaiserslautern bei. Eine Bilanz, die den Stürmer für viele Klubs interessant macht. Doch…
    www.kicker.de

Mittagspausenscherz

vielleicht dachte der ein oder andere auch: Ey, der Friedhelm, der war mal hier und hat uns extrem geholfen! Da machen wir mal 10% weniger :D

Scherz