hier mal von bertikoks, einem gut vernetztem TM-User ein paar Gedanken, was ggf. zum Thema
Er ist mit Sicherheit nicht völlig objektiv oder zu 100% informiert,
aber nehmt es in Teilen doch als Anregung, dass es mehr geben kann als Grund für das schlechte Verhältnis zwischen AR und SD, als persönliche Befindlichkeiten.
ZitatAber gleichzeitig wüsste ich auch ein paar drastische Dinge zu benennen die in diesem Jahr im sportlichen Bereich furchtbar schief gelaufen sind - ebenfalls fern der Medienöffentlichkeit. Denn da geht es nicht um Profis und Cheftrainer. Da geht es um Entscheidungsstrukturen im NLZ, Kontrollwille aber fehlende Fähigkeit, liegengebliebene Vorgänge, zu spät umgestellte oder gar nicht geschlossene Verträge, es geht um die miese kleine Alltagsarbeit die nicht vor den Kameras stattfindet .... Aber das kann ich nicht ändern. Allerdings kann ich noch einmal versichern, dass Matze Abel das Amt des Sportdirektors nicht anstrebt und dafür auch nicht zur Verfügung steht. Deshalb sind jegliche Verschwörungstheorien in diese Richtung obsolet. Ich denke er wird das auch kurzfristig und unmissverständlich erklären. .
https://www.transfermarkt.de/u…654/page/57#anchor_940319