Pollersbeck hat in den letzten Spielen stark abgebaut. Der ist mit dem Kopf wahrscheinlich schon woanders. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)
-
-
Der ist mit dem Kopf wahrscheinlich schon woanders.
dann hoffe ich für ihn, dass er schon einen neuen verein sicher hat.
anderen vereinen entgehen seine leistungen bestimmt auch nicht und sie werden sich eine verpflichtung überlegen. -
-
mit dieser körperspannung würde ich ihn gerne die letzten beiden spiele bei uns sehen.
-
Gerry ist einfach der beste Mann
-
Zitat
Kaiserslauterns Sportdirektor Uwe Stöver wird zum 30. Juni aufhören. Involviert ist er bis dahin aber weiterhin. Gegenüber dem kicker konnte Stöver Hamburger Medienberichte nicht bestätigen, wonach Torhüter Julian Pollersbeck kurz vor einem Transfer zum Hamburger SV stehen soll. "Es ist bis zum heutigen Freitag noch keine Anfrage oder ein Angebot eingegangen."
-
Guter Junge.
Ich hoffe er bleibt gesund und startet voll durch. Egal wo. -
Wir hatten in der abgelaufenen Saison eine Etatunterdeckung von 5 Mio. Wir sollten schon 5 Mio. für Polle kassieren damit wir die Löcher der abgelaufenen Saison stopfen können um wenigstens den Lizenspieleretat auf Vorjahresniveau halten zu können!
-
Ich denke, wir müssen auch auf dem Boden bleiben... 5 Mio fuer einen Zweitligatorwart. Der viel Potential hat... Eher nicht so wahrscheinlich.... Bekommen wir mehr als 3,5 plus Boni, dann bin ich zufrieden... Und das der Etat niedriger wird und werden muss selbst mit Polles Abgang, dass ist doch sehr wahrscheinlich. Siehe Ek Auflage.
-
Laut Kicker stehen wir doch schon bei 4,0 + Zuschläge. Und das erste EM-Spiel steht an. Wieso kommt jetzt schon wieder einer mit nem Flohmarkt-Verscherbelpreis um die Ecke? Ich verstehe nicht wie einige hier ticken...