Der Alptraum geht in die Verlängerung

  • Wenn das überhaupt darstellbar wäre. Aber prinzipiell hast du Recht. Der Einzige der weiß wo das Tor steht, geht nach Heidenheim. Also haben wir nächstes Jahr eine noch schlechtere Offensive. Was das dann wohl bedeutet, dürfte jedem klar sein.


    Ich sehe es anderes... wir haben somit die Chance jmd zu holen der trifft ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Mannschaft spielt wie ein Absteiger... Vom Auftreten gesehen, müsste diese Mannschaft auf einem Abstiegsplatz stehen. Sie konnten zu keinem Zeitpunkt überzeugen und holten viele Punkte mehr mit Glück als Verstand.

  • @ Rauhbein


    Zum Einen, noch ist die Runde nicht beendet und auch noch keine Reli gespielt - zum Anderen stehen wir noch immer so "gut", weil Andere scheinbar noch größere Graupen haben, als wir!

  • Würzburg konnte in der Vorrunde durch als Aufsteiger überzeugen... Das die so eine Rückrunde spielen konnte wohl keiner erwarten.


    1860 ist auch besser als wir... Das konnte man im Heimspiel sehen wo man nur mit Dusel gewinnen konnte.


    Bielefeld haut Braunschweig mit 6:0 weg und zeigt echtes Kämpferherz. Aue sowieso.

  • Das letzte Spiel geht gegen Nürnberg. Für die geht es um nichts mehr, vielleicht hilft uns das.