Duesseldorf fueht .
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
3 Punkte sind 3 Punkte
Cool bleiben noch ist gar nix gewonnen.
Nicht zu früh verfluchen und nicht zu früh freuen -
Ich sagte doch cool bleiben
Danke 60. -
Milchreis.
Alle im Verein haben Angst. Und zwar so sehr das kaum noch was geht. Die wissen was es geschlagen hat. Aber das setzt anscheinend nur negative Energie frei. -
Das wird dann der naechste Nagel.
Mit Korkut und Moser hat / hatte Stover echte Volltreffer. Leider mit minus Vorzeichen. -
Das Problem ist, dass alle Schiss haben und keiner mal den Hut aufsetzt und mutig draufhaut.
Aber warten. Geduldig sein. -
Leute. Cool bleiben.
Mit Halfar geht's jetzt fester drauf.
We will win this game -
Wenn man die Polizeiberichte liest, dann war es nur glueck, dass da niemand starb. Und das ggf wegen einem Zock. Pfui Teufel, versuchter mehrfacher Mord aus Habgier.
Edit
Darauf gestzt das Kurse Fallen. Das ganze getrieben durch viele verletzte Spieler und Spielabsagen. Einer haette gewonnen und Menschen hätten mit der Gesundheit bezahlt. Einfach krank. -
Jupp. Gute 300km. Dann noch kleine Kids, da ist dann Freitag oder Montag seeeeshr schwer zu machen.
Der FCK hat halt in den letzten beiden Jahren viele Zuschauer aus dem Umland verloren. Fussball muss halt fun Faktor haben, ist es relativ trostlos dann bleiben viele Weg.
Schade. Bei einer Anreise von unter 1 Stunde wäre ich mit meinem Sohn sehr oft oben.
Also bleibt heute wieder nur das fernhoffen.
Hoffen wir auf Punkte heute abend. -
Ja. Die letzten beiden Spielzeiten haben in Summe vielles negativ beeinflusst. Selbst wenn wir die Klasse halten, das wird schon etwas brauchen bis wieder mehr werden.
Hoffen wir auf ein erfolgreiches Spiel.
Damit meine Emos nicht durchbrechen heute, sage ich mal bis morgen!