Boah. Wolfsburg bekommt zu Hause eine mega Klatsche.
Das wird eng auch fuer die. Aber ich denke auch die werden noch von der Schippe springen
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Da bin ich für Mz. Ausnahmsweise
Ich denke aber, dass der HSV, mal wieder irgendwie die Kurve kratzen wird -
das perverse an der ganzen sache,wir stehen nur 2 punkte hinter platz 7.trotz zum teil miserabler leistungen.
Richtig, aber so schnell wie wir ran gekommen sind und dennoch nicht sehr weit von unten weg.
Das kann aber auch schnell anders sein. D.h. wir können mit Glück nach oben rutschen und mit den gezeigten Leistungen und Pech auch wieder nach unten.Nebenbei:
Lob an NM für seine Haltung in der PK. Das ist wahre Größe! -
Das kann ich auch verstehen, was mir aber gegen den Strich geht ist, wenn man nach dem 3. Sieg in den letzten 4 Spielen nichts besseres zu tun hat als wiedermal den Kopf vom Sportdirektor zu fordern und zu schreiben das wir es verdient hätten abzusteigen. Am Ende haben es die zwei Teams verdient die auf Platz 17 und 18 stehen bzw. noch das Team auf Platz 16. und sonst niemand. Kann man sich nicht einfach mal über Siege freuen?
gehe ich mit.
ich stehe zu Stöver und wenn das Team die Klasse hält, dann auch verdient, denn ja es waren zwei schlechter.und ja ich freue mich über den Sieg.
sehe aber auch mit dieser Leistung nun 2 schwere Gegner vor der Brust. Aue und Pauli kratzen und beissen für mich optisch stärker als wir -
Bumm 4:1.
Hätte ich nicht gedacht. Was hat Moser da vor dem Spiel gemacht.
Wacht die Zweite jetzt auf?
Jetzt gehts noch gegen PS, Watzenborn und Nöttingen.
Die können noch auf der Zielgerade die "Kurve" bekommen. -
Endlich mal wieder ein Tor!
Aus meiner Sicht, sollte er seine Einstellung zum Fußball mal hinterfragen.
Er hat gute Anlagen, aber er macht viel zu wenig daraus. Ab und an auch mehr auf die Stellung achten - Abseits kann man auch mal vermeiden
Bin gespannt, falls er bleibt, ob NM ihn besser hinbekommt. -
Man, was mach Werder dann in der RR?!
Für mich das Team der RR, von unten nun um die UEFA-Plätze.
Hätte ich nicht für möglich gehalten!
Und ich gönne es ihnen und hoffe das ihnen weiter die Luft bleibt - was die heute bieten ist wieder stark. -
Vorsicht Hexer, ich denke wir brauchen noch den Einen Zähler!
Nicht zu früh zu sicher fühlen. -
Man sieht halt, dass es seine erste Saison in der 2. Liga ist.
Er hatte starke Phasen, wo er uns viele Punkte rettete. Nun hat er seit einiger Zeit einige Fehler im Spiel.
Aber bei ihm zählt das Argument: er ist noch sehr jung und wird durch Fehler auch lernen.
Ggf. sind diese Wackler die er gerade hat, doch ein Zeichen, dass von "größeren" Klubs mit ihm oder seinem Berater gesprochen wird.
Ggf. ist aber nur eine Leistungsschwankung.
Ich bin jedenfalls froh, dass er statt Weis im Tor steht. Denn auch bei ihm gilt: wenn wir ihn nicht verscherbeln müssen, dann ist er n. Saison extrem wichtig und kann dann später sehr gutes Geld einbringen.
Mit Spielern wie ihm, Mwene und Koch habe ich bei den Schwankungen extreme Nachsicht, das gehört zum lernen dazu. Bei Osawe fällt mir das schon schwerer, da er mir zu oft auf Bruder Leichtfuss macht. -
Der junge ist echt verdammt gut - für sein Alter.
Ich hoffe wir müssen ihn noch nicht verscherbeln.
Er bringt so viel mit - wie gut ist er wohl, wenn er stabilere Mitspieler hat.
Ich hoffe auf die nächste Saison