Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • Wo warst du heute Meier, als so ab der 70. gar nichts mehr ging. Hingst du lethargisch an deiner Wasserflasche. Gerry könnte nicht mehr still zusehen und feuerte vehement die überforderten Jungs an.


    Wo wo war das Mittelfeld heute? Hast du schon resigniert, als Moritz totalausfall wurde?


    Von unserem trainer mit mit so viel Erfahrung hätte ich mehr Präsenz erwartet. U d das bei einem vollen Stadion.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich hätte erwartet, dass er endlich vorne raufgehen lässt! Jedes Mal wird zu Hause die erste HZ komplett verpennt!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Das war erneut gar nichts. Kein Flügelspiel, kein erkennbares System, keine Laufwege, Einwechslungen die niemand versteht, Aufstellungen die niemand versteht.
    Es hilft nicht immer der liebe Gott und eine Portion Glück.
    Ganz ganz schwach was da gearbeitet wird. Für mich Fußballerisch, von dem Einsatz her und der Körpersprache her das schlechteste der Liga.
    Für mich muss nach Ende der Saison alles, wirklich alles hinterfragt werden. Unabhängig vom Ausgang.
    Ich würde mir wünschen nicht mit US in die nächste Runde gehen zu müssen. Er ist jegliche positive Arbeitschuldig.
    Mit Meier bin ich noch unsicher. Aber viel bewegt hat er auch nicht.
    Das ist meine Meinung dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Alle drei Wechsel kamen viel zu spät. Wenn Moritz nach 30 Sekunden umknickte, warum darf er dann noch eine halbe Stunde spielen? Und es war offensichtlich, dass nix mehr ging. Görtler agiert sehr unglücklich aber bei ihm spürt man den Willen. Und damit war er eher die Ausnahme.
    Zoua muss zur Halbzeit raus und Glatzel rein. Selbst der angeschlagene Osawe brachte mehr.
    Das war mutlos Trainer und damit hast du Mitschuld

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Glatzel steht seit seinem Wechsel bei Meier scheinbar ganz unten. Schade. Beim Rest ist es fast egal entweder er stellt not oder elend auf

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das mit Moritz war nicht nachvollziehbar. Er verletzte sich gleich, dann gelang ihm gar nichts mehr, schonte sich, wurde dann wieder behandelt, bis endlich Moritz aufforderte an die Seitenlinie, dass er nicht mehr kann.


    Die zählten später an der Seitenlinie auch vor allem ihre wasserflaschenvorräte als sich das Spiel anzuschauen.


    Nur gerry tobte und zürnte wegen des Chaos im Spielaufbau


    robin und moritz verletzungsbedingt totalausfall. Und vorne mit mit Zoua eine null und Pritsche, der keine vernünftigen Bälle bekam, weil halfar auch unpässlich war.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Diese Niederlage geht mit auf Meiers Kappe.. 40 min einen verletzten Spieler STUR drin zulassen der immer wieder behandelt werden muss.. das Grenzt an "kein Durchblick".

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Tja. Wir scheinen seit Jahren mit unseren Trainern kein echtes Glueck zu haben. Die dunklen Spiele werden auch bei ihm immer mehr. Planvolleren Fussball als TK hat auch er nicht gebracht. Ich bin gespannt ob er von seiner sturen 5erKette weg geht und Robin wieder als IV spielen laesst. Uns fehlt der echte 6er.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch Meier sollte man die Chance geben, eine Mannschaft nach seinem Geschmack aufzubauen. Ich glaube kaum das man einen besseren fertigen Trainer wie ihn bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()