Beiträge von Ostalb-Devil

    http://www.rheinpfalz.de/nachr…it-loest-man-das-problem/


    Bleiben die Ergebnisse heute so, dann wirds unten wieder richt eng für alle. Aktuell wären es 5 Pkte auf die Rele.
    Ein Sieg gegen HDH ist so morgen ein Muss, damit wir weiter ohne zu große Angst in die Spiele gehen können.

    Ich wundere mich immer wieder, warum man unseren Stürmern die aus UNSERER U23 kommen und Tore schießen nicht zutraut etwas zu erreichen, aber wenn dann Namen fallen wie Zoua, Osawe. Pritsche das direkt zugetraut wird.
    Was haben die genannten schon groß geleistet? Bei welchen Vereinen haben die groß aufgespielt?
    Glatzel hat dagegen in kurzer Zeit gezeigt das er Tore machen kann.
    Solange er trifft sollte man ihn auch spielen lassen. 8 Spiele 4 Tore ist eben eine gute Ausbeute.


    Korrekt, dass er treffen kann zeigt er.
    Und auch ja. ggf. ist er auf ewig nur ein guter Zweitliagaspieler - aber auch solch einen können wir gut im Sturm gebrauchen. Zumindest in dieser und der nächsten Saison.


    Und ich muss auch sagen: beim FCK weiß er was er hat. Bei den anderen Vereinen wird die Konkurrenz nicht weniger sein und dort muss er erst in eine gewachsene Struktur rein. Ich denke der FCK sollte die Mittel haben ihm ein solides Angebot mit Perspektive zu machen. Machen sie das nicht, dann müssen wir damit leben, dass er woanders hingeht.

    Leuts,
    so eine Klausel ist doch normal, auch in der freien Wirtschaft. Will ein leitender Angestellter gehen und der AG möchte das nicht unbedingt, dann gesteht man ihm einen Aufhebungsvertrag mit einer bestimmten "Ruhezeit" zu. So war es wohl auch hier - nur mit dem Unterschied, dass es bei einer Wiederbeschäftigung im dt. Fußball halt zu einer Ablöse kommt.


    Ist doch eine tolle Sache. Und ich bin mir sehr sicher, dass dies auch ein SK so geregelt hätte. Die Trainerentlassungen oder -Kündigungen in seiner Zeit, geschahen ja auch im Sinne der Gf. Auch Runjaic hat wohl gesagt, dass er gehen will, aber der Abgang wurde doch auch von der Gf gewollt - zumindest lassen die Kommentare von damals diesen Schluss zu.


    SK hat natürlich maßgeblich Anteil an der aktuellen Lage des Vereins, aber ein komplett Blinder war und ist er auch nicht. Und: die Zeit ist vorbei.


    Ich freue mich riesig über die 400K€ Euronen - die können wir sehr gut gebrauchen! Wenn nun noch NM es schafft die Saison geordnet zu beenden im blumigsten Fall als 9ter, dann war doch die Korkut-Verpflichtung und sein Abgang sogar noch fast zum Vorteil des FCK :feuer:


    http://www.swr.de/sport/fussba…208948/1fw9dvd/index.html
    Danke Tayfun und Leverkusen!
    Können wir gut gebrauchen!


    Carlos, ggf. hat man der Auflösung ja nur zugestimmt, wenn er eine best. Zeit... z.B. in dieser Saison nicht woanders antritt, ansonsten -- Ablöse. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas vertraglich geregelt wird. Ein Auflösungsvertrag ist halt auch ein Vertrag...