Und das trotz unzerstörbar Initiative.
Ich denke es werden max 23k.
Aber es ist wie es ist. Dad Team hat mit ihrem Fussball sehr viele heuer vertrieben. Und das zurückgewinnen dauert dann umso länger. Egal wie schlimm die Lage ist.
Nur Siege und leidenschaftliches Auftreten holen die Leute ins Stadion.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
TISCH TENNIS
-
Weltfussballer
-
Zeitverschwendung
-
Gang Schaltung
-
Also Milchreis bei allem Respekt.
Kannst du wenigstens ein bisschen Zweckoptimismus an den Tag legen
Die Mannschaft war immer für Überraschungen gut. Zwar sehr wenige. Aber es gab sie -
Bitte erinner dich das der Verein zu Anfang der Saison einen hohen Kredit aufnehmen musste.
Ferner ist das Eigenkapital lt RP weiter gesunken.
Und zwischen ruiniert und wirtschaftlich in arge Probleme bringen ist schon ein Unterschied.
Daneben auch daran denken dass die Fananleihe aufebraucht ist und Klatt in Erwaegung zieht die ggf durch eine neue zu Refinanzieren. -
Klar NRW_Teufel.
Vollkommen klar. Aber Du weißt das "Rationales" manchmal "Emotional" verkauft werden muss.
Eine: "Wer das nicht erkennt" oder "Wir sterben sonst" wird da nicht ausreichen.
Das weist Du. Deshalb wurde wahrscheinlich auch der AK so besetzt wie er ist, weil man über Mitglieder aus allen Spektren die Masse "abholen" will. -
http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…z-ohne-bedingungen-2.html
ZitatDer 1. FC Kaiserslautern erhält für die Saison 2017/18 die Lizenz für die 2. Bundesliga mit einer Eigenkapitalauflage und ohne Bedingungen. Das hat die DFL am Mittwoch, 19. April 2017, mitgeteilt.
1/1Jedes Jahr im März führt die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Lizenzierungsverfahren für die Bundesliga und die 2. Bundesliga für die jeweils kommende Saison durch. Satzungsgemäß überprüft die DFL zur Sicherstellung eines integren und fairen Wettbewerbs neben der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit der Clubs auch infrastrukturelle, rechtliche, personell-administrative, medientechnische und sportliche Kriterien.
Alle 36 Klubs der 1. und 2. Bundesliga sowie 16 Vereine aus der 3. Liga hatten ihre Unterlagen für das Lizenzierungsverfahren zur Saison 2017/18 bei der DFL eingereicht.
Am Mittwoch, 19. April 2017, sind den Vereinen die ersten Entscheidungen mitgeteilt worden. Der 1. FC Kaiserslautern erhält für die Saison 2017/18 die Lizenz für die 2. Bundesliga mit einer Eigenkapitalauflage und ohne Bedingungen.
FCK-Finanzvorstand Michael Klatt zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis: „Die Lizenzerteilung entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Dies gilt insbesondere auch für die Eigenkapitalauflage, die den Verein verpflichtet, seine wirtschaftliche Situation zu verbessern. An diesem Thema arbeiten wir auch weiterhin mit Nachdruck. Denn nur so können wir uns die erforderlichen Freiräume schaffen, die wir benötigen, um im sportlichen Bereich wettbewerbsfähig zu sein.“
EDIT: auf wenn ich nicht an die 3. Liga glauben will, mich würde interessieren wie es da aussieht -
Oliven