Sehr gute Leistung von Ihm!
Das er kann, das wissen wir. Wie toll wäre es gewesen er hätte das öfters abrufen können. Ich hoffe er ruft das in den n. 3 Spielen ab!
Da es so ruhig um seinen Vertrag ist, ist ein Abgang nicht der unwahrscheinlichste Fall. Ich hoffe aber noch!
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Dieses draufgehaue nach Siegen nervt!
Was MICH nervt:
pomadiges aufretten nach Führung! Und einfach völlig schlampig agieren.
DAS DARF UND MUSS man auch nach Siegen sagen.
Und das hat nix mit draufhauen zu tun!
Manche waren heute sehr aktiv, andere wieder extrem passiv und schlampig. Punkt -
Extrem wichtiger Sieg, der lange stark gefährdet war.
Kurz stark begonnen, dann extrem nachgelassen und dann am Ende den Sack zugemacht - wenn auch mit Glück.
Wir Fans müssen einfach die Augen zu machen und hoffen das wir so wie heute oder gegen 60 die Punkte holen.
Danach muss aber ernsthaft das Team neu sortiert werden. Da passt es bei zu vielen fußballerisch nicht und bei anderen charakterlich nicht. Und auch heute wieder: jung zählt nicht, dass ist im Schnitt ne Mannschaft mit 24 Jahren. Ok einige sind viel Jünger, dafür andere auf dem Weg zu den 30. Da muss man nach einer Führung anders agieren.Am Schluss stehen 3 Punkte - wichtige Punkte. Ab Platz 10 beginnt der Kampf gegen den Abstieg. Wir brauchen aus 3 Spielen noch 2 Punkte - die gilt es zu ergurken.
-
ZOUA
HABE GEDACHT der trifft in der Saison nimmer
-
Egal ob Tor im Nachschuss
Koennen did bitte mal Elfer trainieren -
Fuer mich das eigentlich schlimme
In den letzten Jahren vergibt der Fck oder besser vergeigt der Fck stets Matchballe mit voellig blutleeren Auftritte -
So wird das in Summe nix.
Zuerst nach Führung komplett den Zugriff verloren.
Dann Polle nicht auf der Hoehe.
Jetzt reseten und Gas geben -
Und noch eines. Egal wie schlecht es bei Pauli lief, Team, Trainer, Fans und Vorstand waren immer eine Einheit.
-
Ostalb, der Verein hat einen klammen Geldeutel und hat die Kohle dringend nötig. Und das wissen die anderen Vereine auch. Ich glaube nicht, dass man eine so tolle Verhandlungsposition hat.
Das hatten wir bei Mueller auch nicht und der brachte 1.7mio bei 1 Jahr Restlaufzeit.
Unsere finanzielle Situation ist heuer nicht besser und seine Laufzeit ist noch laenger.Also sollten 3Mio durchaus keine Utopie sein und das solltest wir auch selbstbewusst zeigen
-
Das sagt man so in der heutigen Fußballwelt... Vorallem wenn sich der Verein auch noch im Abstiegskampf befindet. Wer solchen Aussagen auf dem Leim geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
was hat das mit auf den Leim gehen zu tun?
sofern wir nicht absteigen haben wir eine sehr gute Verhandlungsposition