Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

• Das dürfte heute seine bisher schlechteste Saisonleistung gewesen sein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn er sich nicht bald zusammenreisst dann kostet uns so etwas möglicherweise noch den Klassenerhalt, das war alles andere als gut...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Kaempfer... Machen die anderen vorne ihre Pflicht... Dann kommt es so erst nicht. Es ist seine erste Profisaison und falls wir absteigen, dann hat er weit weingeR Anteil als die anderen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Vor allem bei hohen Bällen wirkt er unsicher, da hätte schon früher das 0:1 fallen können, wenn nicht einer auf der Linie geklärt hätte. Auch vor dem Gegentor sieht es so aus, als käme er da eher zögernd raus.

• Ist mit den Gedanken womöglich schon weg bzw damit beschäftigt.
    Wäre ne Erklärung.

• Glaub auch, dass er während des Spiels an potentielle neue Arbeitgeber denkt :lachen:
    Meine Güte, Torhüter machen nun mal Fehler, gerade junge. Dass man in allem immer einen tieferen Sinn sehen muss.

• Manche lassen ihren tiefen Frust eben in Sarkasmus ab,teils in fast jedem Thread.Na ja,wenn es hilft.
    Hatte Pollersbeck diese Woche nicht nen Trauerfall,denke sowas würde eher belasten .

• Polle ist Leistungsträger seit er bei uns im Kasten steht! Es ist seine erste Profisaison und er ist noch jung. Darf er da nicht auch einen Fehler machen? Die restlichen Kicker machen das am laufenden Band!