Beiträge von Ostalb-Devil


    Das ist jetzt zwar off-topic: aber ich kann dir sagen, es gibt sie noch. Auch die Jungen, die in Konzernen arbeiten und mit Posten gelockt werden, bringen Projekte zu Ende und gehen dann erst. Andere bekommen die Order wo anders hin zugehen und reißen sich dann über Wochen und Monate den Hintern auf, um sicherzustellen, dass beide Jobs gut laufen und der Nachfolger eingearbeitet wird.
    Und nein, dass ist keine Träumerei, das ist erlebte Realität.
    Und ja, solche Typen kann es durchaus beim FCK auch gegeben haben in der jüngeren Vergangenheit, oder auch jetzt.


    Und im speziellen: Orban hat offen gesagt, dass er gehen will. Müller nicht.
    Vielleicht bin ich zu naiv. Aber die Gegenwart ist nicht nur Egomanie und Geldsucht, sie ist auch getunkt mit Menschen die Loyalität leben, die Teamgedanken fördern und sich für andere einsetzen, auch wenn es sie mal negativ beeinflusst.


    Sorry, mein Wort zum Sonntag.


    EDIT: Fehler im Text.

    da braucht man nicht böse zu sein,es entspricht nämlich den tatsachen.


    müller wollte noch nicht wechseln.



    Wahrscheinlich habt ihr beide recht und die Wahrheit liegt mittendrin.
    Und sicher Zipfe, man kann auch aus Loyalität wechseln. Wenn einem der Verein am Herzen liegt und man eine eigene Verbesserung bei einem anderen Verein sieht.
    Ich denke er wird RB wieder verlassen. Er kann mit Sicherheit bei vielen 2-Ligisten als Nr1 im Tor stehen - wenn er sich entsprechend reinhaut, auch mental.


    Auch ich bin glücklich, dass wir einen Pollersbeck im Tor haben. Aber auch er wird uns zu einem bestimmten Zeitpunkt verlassen müssen, aber da Vertraue ich dann auf unsere eigene Torwartschule.


    Ich hoffe Marius M. findet noch sein Glück!