Auch wenn man bei vielen Spielern - auch bei Gaus - Negatives finden kann, so sehr habe ich ihn heute vermisst.
Im Vgl zu manchem auf dem Platz - heute - ist er ein Bsp an Wille.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
So, dieses Grauen und Glück muss ich erstmal verdauen.
Eigentlich wäre die NL verdient gewesen.
Das war eine Leistung, nach der NM vieles in Fragestellen muss.
Auch er selbst war mit dem Vucur-Wechsel aus mS nicht arg glücklich.
Dadurch hat er nach vorne nichts bewirkt und hinten weniger Stabilität verursacht.
So wird es gegen die Arminen nicht viel geben - von daher bitte reseten!
Schönen Sonntag euch. -
Na ja,ich dachte auch nicht das es noch schlechter werden konnte.Von daher,alles möglich.
Richtig. von daher ist es extrem wichtig, das NM die richtigen Schlüsse für Bielefeld zieht...
Doppelsechs: so gehts nicht.
IV: Entweder Ewerton und Koch/Heubach/Vucur oder Koch und Heubach/Vucur aber nicht mehr Vucur UND Heubach zusammen.
OM: da muss er zaubern. -
Sollte man diese Saison ohne Abstieg überstehen,was berechtigt dann zu der Hoffnung,daß es nächste Saison besser wird???
Ewerton weg,eventuell Glatzel und Pollersbeck.Nein,ich sehe keine Besserung in der nächsten Zukunft.Naja, wenn wir auf Zufall einen guten OM und 6er bekommen würden, dann könnte ich die Abgänge die du vermutest durchaus verkraften. Denn daran liegt es vor allem im Spiel nach vorne!
-
OMG .... wenn nun auch noch Stieber treffen sollte, dann werden meine Sprüche alle Lügen gestraft.... ich hoffe sie packen es, dieses Geschenk zu hüten!
-
Stieber und Görtler auf der Bank und Vucur wird eingewechselt. Was hat sich der Trainer nur dabei gedacht
Bin nur selten deiner Meinung. Aber dieses Satz ist völlig wahr.
Genau so wie @dirtdevil schrieb, Vucur bringt die Unsicherheit zurück,,,, nun weiß das auch Meier endgültig....
-
Wenn das nun so bleibt, dann wird es auf der Alm ein mega-wichtiges Spiel.... holen wir da keine 3 Punkte, dann gibts massiv Druck von unten.... und so oft haben wie die big points in den letzten Jahren nicht erfolgreich gespielt...
Dieses Spiel macht die Hoffnung, die ich auf Besserung für die Rückserie hatte, total kaputt.
Und das kann man auch nicht mehr mit Verletzungen erklären... ggf. hätte Ewerton hinten heute mehr geboten, aber nach vorne ist das nix und nach hinten zum großen Teile auch nix.
Scheißsaison!
-
Ohne Worte.... ohne Worte..... welcome back Abstiegskampf and goodbye "Einstelliger" Tabellenplatz....
nach solchen Minuten muss man wieder Angst vor der Relegation bekommen! -
Stieber hat immerhin mehr gezeigt und war gefährlicher als ein Halfar.
Sorry, aber unter "zeigen" verstehe ich mehr, als das was Stieber bisher angeboten hat.... aber egal. Konzentrieren wir uns auf das superdupa Spiel
-
Der Grund wäre,er sollte sich wenigstens so oft versuchen dürfen wie Halfar.
Was dann nur aufs Training zurückzuführen sein kann.
@herrmann: kannst Du mal im Nachgang was zu den Trainingseindrücken von Stieber sagen?@Milchreis:
bei Dittgen gebe ich dir recht... aber bei Stieber, sorry für mich zeigte er bei seinen Einsätzen nur Alibifußball...