ich zünde heute ausnahmsweise eine Kerze für einen Lebenden an.
Er wurde vor mehr als 50 Jahren quasi für tot erklärt
Stephen Hawkins wird 75.
Manche sagen ein medizinisches Wunder. Andere sagen eiserner Lebenswille
ich zünde heute ausnahmsweise eine Kerze für einen Lebenden an.
Er wurde vor mehr als 50 Jahren quasi für tot erklärt
Stephen Hawkins wird 75.
Manche sagen ein medizinisches Wunder. Andere sagen eiserner Lebenswille
Roman Herzog, Ruhe in Frieden.
Ein weiterer grundehrlicher und mutiger Politiker ist verstorben.
... Ein weiterer grundehrlicher und mutiger Politiker ist verstorben.
Wobei dies generell eine aussterbende Spezies ist!
Ja, NRW Teufel, da hast du leider Recht.
ZitatAlles anzeigenDas Ruhrgebiet trauert um eine seiner größten Persönlichkeiten. Michael Tönnies ist am Donnerstag im Alter von 57 Jahren verstorben.
Das verkündete der MSV Duisburg auf seinem Twitter-Account. Die Gründe für seinen Tod sind noch unbekannt. Bei Tönnies wurde im April 2013 eine Lungen-Transplantation durchgeführt. Zu Beginn dieses Jahres litt er erneut unter Atemproblemen.
Der "Tornado" galt schon zu seiner aktiven Zeit als Lebemann. Nur wenige Jahre nach seinem Karriereende im Jahr 1994 hatte er mit privaten und gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 2005 kam die niederschmetternde Diagnose für den Kettenraucher: Lungenemphysem. Er geriet in eine große Krise und zweifelte sogar an seinem Leben. Tönnies fing sich in den letzten Jahren wieder. (...)
Auch wenn es zum Konkurrenz-Forum gehört, ich höre hin und wieder gern rein,
Von daher: Ruhe in Frieden - leider viel zu früh
ZitatLiebe Fans des 1. FCK und des SC Freiburg,
wir mussten am Montag erfahren, dass unser Freund und Mit-Podcaster Patrick im Alter von 29 Jahren verstorben ist.
Patrick war seit dem Beginn des BetzeGebabbel-Podcasts im Januar 2014 festes Mitglied im Team und auch beim Füchsletalk war er von Beginn an dabei.
Ach was habe ich diese Serie gesehen, R.I.P. Captain Apolla!
ZitatDer US-Schauspieler Richard Hatch, bekannt als Captain Apollo aus der Fernsehserie "Kampfstern Galactica", ist tot.
Für meine Mama, die wir heute zu Grabe tragen!
Mein Beileid Georg
Georg, ich weiß, das ist hart.
Mein aufrichtiges Beileid.