Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Glückwunsch zum Cup!
    Nun wieder zum Team stoßen, regenerieren und dann wieder mitmachen. Der wird noch so 2 Wochen brauchen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Freut mich sehr für ihn, herzlichen Glückwunsch!
    Als kleines FCK-Nostalgie-Bonbon: Zoua wurde in der 90. Minute ausgewechselt. Für ihn kam Mandjeck zum Einsatz. ;)


    Ich bin gespannt wie fit er ist, wenn er kommt. Er hat ja gespielt, scheint also Kraft zu haben. Wir haben gleichzeitig nicht wie in der Hinrunde den Zwang ihn gleich einsetzen zu müssen, da neben Osawe auch Pritsche, Glatzel, Görtler und Jacob bereit stehen. Von daher erstmal genug Zeit um wieder anzukommen.

  • Mandjeck spielt ja bei Metz und die hängen ja auch unten drin :)


    Wenn die also absteigen würden und wir die Klasse halten.....


    Aber nur Träumerei, ich bin schon froh, wenn wir in 2-3 Wochen einen fitten und motivierten Zoua als Sturmalternative haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zoua kehrt frühstens am Donnerstag heim


    Zitat

    Der Rückflug von Jacques Zoua, der mit Kamerun sensationell den Afrika-Cup gewonnen hat, ist erst für Donnerstag gebucht. Ob der Stürmer beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern am Freitag (18.30 Uhr) im Spiel bei Fortuna Düsseldorf eingesetzt wird, entscheidet Trainer Norbert Meier, sagte Sportdirektor Uwe Stöver am Montag. Zoua und seine Mannschaftskameraden werden in Kamerun gefeiert und vom Staatspräsidenten empfangen.


    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Endlich ist er zurück und scheinbar auch noch in richtig guter Verfassung. Ein Tor geschossen und eins vorbereitet, er kann Bälle behaupten und clever verteilen bzw. Freistöße ziehen. Sein Einsatz auf dem Platz war wiedereinmal vorbildlich. Genau der Spieler der uns vorne gefehlt hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Zusammen mit Pritsche eine echte Kante vorne drin. Bälle behaupten und verteilen können die beiden richtig gut. Zoua hat dann noch die Geschenke zum Afrikameistertitel angenommen. Sehr starke Vorstellung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gestern brachte er sehr viel Selbstvertrauen mit auf den Platz und lieferte ein vorzügliches Spiel ab! Jetzt ist auch im Sturm wieder richtig was los! :)

    Legenden werden niemals vergessen <3