Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Der kann gerne seine besten Szenen im Trikot des FCK Online stellen, danach hat sich das Thema "bester Stürmer Deutschlands" für alle Zeiten komplett erledigt. Ich werde nie vergessen wie ein Raunen der Unzufriedenheit durch die Reihen ging wenn er am Spielfeldrand zur Einwechslung bereit gestanden hat... was für eine Pfeife vor dem Herrn

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Wenn er der beste deutsche Stürmer sein soll, dann sagt das aber eher was über die miserable Qualität unserer Stürmer aus, als über die Stürmerqualität von diesem Proleten. Der passt nach Hoffenheim. Genau so unsympatisch wie der ganze Verein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja, sympathisch ist er mir nicht gerade.

Aber im Gegensatz zu seiner hier ist er robuster geworden und er trifft.

Das muss auch ein wenig anerkennen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• mittlerweile wird der typ mir fast symphatisch. er schmeißt sich nicht mehr hin, gibt alles und redet sich gut in interviews raus was z.b. das foul angeht gegen den bvb. er spielt clever.....glaub er hat einen großen schritt gemacht, was seine persönlichkeit angeht. SO einen wagner hätten wir damals lieber gesehen ;)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Tore gegen das 30 Tausend Einwohner Land San Marino sind für mich kein Argument, solche Länderspiele haben null Aussagekraft, wenn er 3 Tore gegen eine größere Nation macht können wir gerne weiterreden

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So ein Spiel ist nur gut um sich mit einer Jungen Mannschaft bzw. B Team warm für den Confed Cup zu schießen. Die wiesen genau das es keine Aussage hat.

• Seine Leistungen zuletzt, auch gegen San Marino muss man erstmal Drei Tore machen, sprechen für ihn. Auch wenn er derzeit das arroganteste A....loch der Liga ist.
    Aber wo er ist ist Erfolg, so in etwa kann man seine Aussage zu Hoffenheim sehen

• Das Jahr in Darmstadt war nachhaltiger als man annehmen konnte. Nichtsdestotrotz ist er nicht der Überflieger. Das zeigen Scorerwerte der Bundesliga bei denen er nicht unter den Top 15 ist, Torjägertabelle in der er grademal geteilter 10. ist und mangelnde Konstanz. In der Rückrunde ist er eingebrochen......

Er ist nach den Zahlen weder der beste deutsche Stürmer, da ist er nichtmal Top 3, noch beim eigenen Verein der Dominator, das ist Krmaric.

Ich hätte ihm ein zweites solch überdurchschnittliches Jahr nicht zugetraut aber man muss die Kirche im Dorf lassen. Es gibt immer noch bessere deutsche Stürmer mit Kruse, Gomez und Werner. Und die jungen deutschen Stürmer wie Niederlechner und Gnabry drücken schon während die Stindls dieser Welt auch ihren Platz bei der WM wollen. Ich würde ihm derzeit 20% Chance auf nen Kaderplatz bei der WM einräumen. Seine Galligkeit auf dem Platz kann als Mentalität aber den Ausschlag geben. So nen KErl braucht man durchaus wenn man den Ramos, Pepe und Co dieser Welt wehtun will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...