Beiträge von Ostalb-Devil

Lieber Carlos,

bei allem nötigen Respekt - die Kritik an Korkut war nachvollziehbar. Es gab z.T. völlig indiskutable Auftritte und auch nicht nachvollziehbare Taktiken/Systeme von ihm.

Noch hat er erst wieder ein Spiel gewonnen. Das hatten wir schon mal und danach folgte ein Auftritt voller Pennen und Pannen in Heidenheim.

Vielleicht sollten wir alle mal beim Thema Korkut für diese Woche verbal abrüsten!

VG
    ostalb-devil

Das ist ein volles Zitat wert. Das ist eine sehr gute Einordnung!

Tja,

natürlich hatten wir das schon einmal, gegen Dresden und dann kam der Einbruch.
    Aber bei aller Kritik, die auch ich in den letzten Tagen gegen ihn äußerte.... gestern war ich schon etwas beeindruckt.
    Er hatte die Mannschaft sehr gut eingestellt. Natürlich haben am Anfang wieder einige gepennt und die Bochumer hätten auch in Führung gehen können... aber diesmal war das Glück mal auf Seiten des FCK.
    Danach war da eine - der Situation entsprechend - stabile Mannschaft. Da kamen wieder mal Pässe an und einer ist für den anderen gelaufen. Auch die Interaktion nach den Toren, zwischen Spielern und Trainer, lässt auf ein intaktes Innenleben schließen. Wo man dringend weiter dran arbeiten muss: die Zweikämpfe - da gingen wieder zu viele verloren, dass muss zwingend besser werden!

Unterm Strich hat sich das Team und er eine weitere Frist erspielt zu beweisen, dass sie in dieser Konstellation besser Fußball spielen können. Gegen Fürth sollte T.K. nun genau so ins Rennen gehen, da kommt ein leicht angeschlagener und nervöser Gegner und da wir hinten nicht zu stabil sind, muss das Glück wieder vorne gesucht werden.

VG
    ostalb-devil

Sehr gut hat mir die Szene gefallen, als Osawe nach dem Tor zu Korkut gelaufen ist und ihn umarmt hat.
    Es zeigt für mich eine gute Einstellung.
    Sein Ausflug wurde bestraft, okay, aber er hat sich für die Aufstellung bedankt.
    So muss es sein.

insgesamt war die Interaktion Spieler und Trainer heute sehr gut.
    sofern alle gesund bleiben --> bitte unbedingt mit dieser Elf und dieser Taktik und diesem System gegen Fürth antreten