Beiträge von Ostalb-Devil

Die einzige Frage die ich mir Stelle:
    - Wie ist es HEUTE juristisch zu bewerten, wenn wir damals insolvent waren und dies nicht angezeigt haben?
    - Kann die DFL im Falle der Fälle uns heute noch sanktionieren?
    - Hätte im Falle der Fälle die Kickers Regress-Ansprüche an uns? (Falls ja und dies sind Millionenschwer ;( )

Ich bin total baff.
    Ich hoffe sehr, dass der FCK oder die damaligen Verantwortlichen hierzu Stellung beziehen.

VG
    ostalb-devil

Tja, die Frage ist halt immer auch, wie bewusst sich die ARs über ihre Verantwortung sind.
    Sie sollten nicht nur Grüß-Auguste und alle paar Monate Abnicker sein.

Auch im Verein, dürfen sie wie ARs in der Wirtschaft, aktiv Fragen stellen und Agenden für AR-Sitzungen vorschlagen.
    Das hat aber aus meiner Sicht nichts mit Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit zu tun, wenn man diese AUFSICHTS-Themen ernsthaft wahrnimmt, dann dürfen sie auch nicht so einfach in die Öffentlichkeit gelangen - der AR ist da in erster Linie nur den Mitgliedern bzgl. Auskunft verpflichtet.

Mit der gleichen Einstellung und dem Willen, das wieder jeder für den anderen rennt und mit etwas mehr "Wachsamkeit" in den ersten Minuten ist gegen Fürth ein Remis auf jeden Fall drin!

Fürth hat die letzten 3 Spiele alle verloren - zwar gegen sehr gut Teams - aber ggf. sind sie dadurch etwas nervös.

Es wäre für Fans und Spieler wirklich extrem wichtig, wenn nach einem positivem Signal mal ein weiteres folgt.

Aber ehrlich: ich habe etwas Schiss, dass ähnliches wie in Heidenheim passieren könnten.

VG
    Ostalb-devil

Liebe Mitforisten,

falls unter euch Mitglieder des FCKs sind... lockt euch doch mal in den Ticketshop ein.

Ich habe dort heute mal die Anträge durchgelesen...

Lest euch mal den Antrag auf S.16 durch.

Ich weis nicht, ob ich das hier einstellen darf.

Jedenfalls bitte ein Mitglied um eine Auskunft in Sachen "praktische Zahlungsunfähigkeit" des FCK zum Zeitpunkt des Ausscheidens von Herrn Grünewalt.
    Man habe angeblich den VFB Stuttgart gebeten, dass sie die Zahlung der Ablöse von J.Zimmer vorziehen, um eine drohende Insolvenz zu vermeiden.....
    ...arg... hört sich schon nach einer sehr harten JHV an.

Wenn man schon den Mut hat, solche Anträge einzustellen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass dies nur Luftnummern sind.....

VG
    ostalb-devil